VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

BUg in Forumsansicht

  • merida, 17.04.2023, 14:23 Uhr
    Vor kurzem hab ich einen Bug bei mir entdeckt:

    Wenn ich in der Forumsansicht auf "Alles als gelesen Markieren" klicke geht in der Sparte "Kommentare" der Zähler nicht auf null zurück sondern bleibt bei aktuell 9 stehen. Durchsuche ich die Sparte werden aber nirgendwo ungelesene Beiträge angezeigt.

    Ist prinzipiell nichts dramatisches. Irritiert nur etwas.

     

    Gruß

    Daniel

     
  • Martin K, 17.04.2023, 14:27 Uhr
    Hallo Daniel, das konnte ich sogleich nachvollziehen. Nachdem ich anschließend im Kommentare-Forum alle Themen als gelesen markierte, sprang der Zähler aber doch noch auf null.

    Martin
  • merida, 17.04.2023, 15:10 Uhr
    Stimmt, das hat auch bei mir funktioniert. Sollte aber nichts desto trotz auch aus der übergeordneten Ansicht funktionieren.

    Gruß

    Daniel
  • Uwe, 17.04.2023, 18:54 Uhr
    Hallo!

    Meines Erachtens ist der "Rest"-Zähler immer um 1 hoch gegangen, wenn ein SPAM-Eintrag den Kommentaren erzeugt wurde und dann adminseitig gelöscht wurde. Die Kommentare sind wohl am anfälligsten für SPAM, vermutlich nicht technisch bedingt, sondern bei jedem Pass vorhanden und daher noch einfacher zu finden als das Forum als Mutter aller Dinge.

    Ich habe es jedenfalls auch nachstellen können, da mich dieser Geisterzähler immer "gestört" hat. Und jetzt ist er wieder leer nach Martins Meldung.

    Viele Grüße, Uwe
  • alltagsfahrer, 17.04.2023, 19:50 Uhr
    Hallo,

    Es ist genau das Forum, in das du zuletz ein Auge reingelegt hast und auch der letzte Beitrag, den Du dir angeschaut hast. Egal, ob nun mit oder ohne Bart, respektive ob mit oder ohne edle Naturglatze

    Viele Grüsse aus Zug,

    Fritz
Einloggen, um zu kommentieren