VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Doppelter Eintrag im Palmares löschen

  • Bergziege70, 07.05.2019, 13:36 Uhr
    Hallo Zusammen,

    früher konnte man seine befahrenen Passeintragungen noch bearbeiten, bzw wenn man einen doppelten Eintrag hatte einfach wieder löschen. Das geht wohl nicht mehr ....
    habe dazu nichts gefunden ...oder ....Ihr habt noch einen Lösungsvorschlag !? Danke mit sportlichen Grüßen Martin
  • Salai, 07.05.2019, 14:22 Uhr 07.05.2019, 14:23 Uhr
    Hallo,
    als Work-Around wäre es möglich, direkt bei der betroffenen Auffahrt bei den Befahrungen die zusätzlichen Eintragungen zu löschen. Wobei dies ein wenig unkomfortabel und recht aufwändig ist, wenn viele gelöscht werden sollen.
    Viele Grüße
    Micha
  • stb72, 09.05.2019, 10:36 Uhr
    Hallo,

    das geht nach wie vor.
    Auf deine Passeintragung klicken, vor dem Datum ist ein Mülleimer.
  • goemi, 01.08.2019, 09:38 Uhr
    Hallöle,
    kann mir den Löschvorgang jemand erklären?
    Finde weder die "Work-Around" noch den Mülleimer.
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Gruss Goemi
  • Salai, 01.08.2019, 13:10 Uhr 01.08.2019, 13:12 Uhr
    Hallo,
    ich versuche es nochmal besser zu erklären:
    Als erstes den Pass, bei dem der überflüssige Eintrag gelöscht werden soll, aufrufen.
    Bei der betroffenen Auffahrt steht rechts neben der Länge und den HM die Gesamtanzahl eingetragener Befahrungen mit einem kleinen Uhrsymbol daneben. Da draufklicken.
    Dann geht die Detailliste mit den Befahrungen auf. In der Liste dann den eigenen Eintrag suchen, sind mehrere Befahrungen eingetragen, steht hinter dem Mitgliedsnamen in Klammern die Anzahl der Einträge plus Lupensymbol. Da draufklicken. Dann in der sich öffnenden Liste bei den zu löschenden Auffahrte. Auf den Mülleimer klicken, dann löscht sich der Eintrag in Folge auch aus den Palmares.
    Viele Grüße
    Micha
  • goemi, 01.08.2019, 18:41 Uhr
    Hallo Micha!
    Vielen Dank für die super Erklärung. Jetzt konnte ich meine Palmares aufräumen.
    Einen schönen Abend.
    Grus aus Frankfurt, Götz
  • Salai, 01.08.2019, 23:33 Uhr
    Hallo Götz,
    freut mich wenn es funktioniert hat,
    viele Grüße
    Micha
  • Bergziege70, 02.08.2019, 17:43 Uhr
    Besten Dank auch noch von mir , hatte vergessen zu antworten. Hat funktioniert, man muß halt kurz ein bißchen suchen und probieren, dann gehts.

    mit sportlichen Grüßen Martin
Einloggen, um zu kommentieren