VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Island feht(?) in TP

  • piszabo, 18.11.2019, 12:30 Uhr
    Hallo,
    sie letzte Woche kann ich keine Karte für Island laden - es ist "unclickable" in TP.
    VG,
    Peter
  • merida, 18.11.2019, 13:41 Uhr
    Der Tourenplaner ist ein Mitmachprojekt.
    Wenn noch niemand GPS-Tracks für Island eingesendet hat, dann ist da auch nichts.
    Und Island ist jetzt auch nicht unbedingt die klassische Rennrad-Destination. Mit (laut Wiki) gerade mal 5575 km aspahltierten Straßen auf der ganzen Insel, wovon etwa ein Viertel auf die Ringstraße 1 entfällt, ist die Auswahl an möglichen Strecken doch stark begenzt (Zum Vergleich Deutschland hat alleine fast 13000 km Autobahn)
  • piszabo, 18.11.2019, 14:15 Uhr auf merida
    Klar, aber es gab schon mehrere paar 100 km da...
    Bis cca Ende Oktober / Anfang November.

    VG,
    Peter
  • merida, 18.11.2019, 14:37 Uhr
    OK, das wusste ich nicht!
  • el_zet, 18.11.2019, 14:52 Uhr auf merida
    Von den 13'000 km Autobahn sind aber wohl nicht allzu viele im Tourenplaner.
  • merida, 18.11.2019, 15:08 Uhr auf el_zet
    Das will ich doch hoffen ;-)
  • gws, 18.11.2019, 15:19 Uhr auf piszabo
    Es gibt (momentan) im TP nicht einmal ein Land 'Island' das man laden könnte.
    Ob da was verschwunden ist und wenn ja warum, kann ich aber auch nicht sagen.
    Dazu könnte ev. Frederic (gps<at>quaeldich.de) mehr wissen ?
    LG, Gerhard
  • gws, 18.11.2019, 17:32 Uhr auf gws
    Ich habe kurz Frederic kontaktiert, er meinete zum Thema Island
    "Ich erinnere mich nicht, Island eingearbeitet zu haben. Es ist auch nicht drin. Und rausnehmen geht nicht so einfach."
    LG, Gerhard
  • Gast, 18.11.2019, 18:05 Uhr auf gws
    Die Lösung : Island gibt es nicht,ebenso wie es Bielefeld nicht gibt https://www.zeit.de/entdecken/2019-09/bielefeld-verschwoerung-wettbewerb-millionen-gewinnspiel
    ;-)
  • piszabo, 18.11.2019, 20:47 Uhr auf gws
    Also in September habe ich mein Island-Tour mit TP geplant...
    Ringstrasse 1 war fast komplett.
Einloggen, um zu kommentieren