VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Link zum weiterlesen funzt nicht...

  • Bergbert, 22.05.2019, 13:07 Uhr 22.05.2019, 13:12 Uhr
    Moin!
    Da wollte ich grade die Etappenberichte von majortom lesen, da leitet mich der "weiter lesen"-Link von der quaeldich.de - Startseite aber leider zur generellen Reisebeschreibung weiter.
    Mit Umweg über die Reiseseite und den Reiseblog funktioniert es problemlos.
    Gruß, Robby
  • Jan, 22.05.2019, 13:18 Uhr
    Hm... bei welcher Etappe? Kann ich gerade nicht nachvollziehen...
    Herzliche Grüße!
    Jan
  • Bergbert, 22.05.2019, 13:30 Uhr
    Alle drei bisherigen Etappen von Provence - Drome, Vaucluse, Ventoux benehmen sich so, einige Testklicks auf das Vogesen-WE und Andalusien auch. Scheint so, als wären Reiseberichte generell betroffen...
    Gruß, Robby
  • Jan, 22.05.2019, 13:33 Uhr auf Bergbert
    Seltsam. Bei mir nicht. Browser?
  • Bergbert, 22.05.2019, 13:35 Uhr
    Chrome. Ich teste mal Firefox...
  • Bergbert, 22.05.2019, 13:36 Uhr
    Mit Firefox auch...
  • Gast, 22.05.2019, 15:08 Uhr auf Bergbert
    So funktionierts bei mir (Firefox)

    1. Auf Startseite "weiterlesen" anklicken

    2.Jetzt wird die Seite mit der kompletten Etappenübersicht geöffnet

    3.Bez. der gestrigen Tour auf Montag,den 20.05.2019 E3 gehen und die dortige Berichtsüberschrift "Glückliche Radfahrer auf provenzalischen Landstraßen" anklicken

    4.Jetzt wird der komplette gestrige Etappenbericht geöffnet.

    Good luck !
  • Jan, 22.05.2019, 15:10 Uhr auf Bergbert
    Hm... ich kanns nicht nachvollziehen. Bei mir macht er genau was er soll: öffnet die Tourenbeschreibung und scrollt an die richtige Stelle, zum geöffneten Tab der Tourenbeschreibung...
  • Reinhard, 22.05.2019, 16:11 Uhr 22.05.2019, 16:13 Uhr auf Jan
    Hi Jan,
    also ich sehe auf der Startseite in dem Artikel "Glückliche Radfahrer auf Provenzalischen Landstraßen" die Beschreibung von Tom vom 21.05.2019 mit zwei Absätzen.
    Ich klicke auf "weiter lesen..." und lande einfach nur in der Tourenbeschreibung "Provence - Drome, Vaucluse, Ventoux". Da muss ich jetzt "lange" suchen, um die richtige Etappe zu finden, in der der Text weitergeht - nämlich runterscrollen und auf E3 klicken.
    Also genau wie es Cinelli beschreibt. Alleine scrollt da bei mir nichts an die richtige Stelle. (FF 66.0.5 (P.S. und nach Update auch bei 67.0))
    LG, Reinhard
  • Bergbert, 22.05.2019, 16:12 Uhr
    Nach Cinelli09s Methode klappt es auch mit Chrome, ich hatte es nur so in Erinnerung (vielleicht irre ich mich da?), das, wenn man auf "weiterlesen" klickt, der Bericht sofort kommt, ohne den Umweg über die Etappenübersicht, runterscrollen und dann auf den Titel klicken. Ich weiß ja, wie ich da hin finde, aber die Funktion ist in der Form, wie sie bei mir ist, halt unkomfortabel bis sinnlos.
    Und so wie es bei Jan arbeitet, scheint es ja auch bei Cinelli09 nicht der Fall zu sein. #firstworldproblems... ;-)
  • Gast, 22.05.2019, 16:31 Uhr auf Bergbert
    Du irrst nicht,bisher war es auch so,daß man bei klicken auf weiterlesen sofort den kompletten Bericht bekam.
    Meine Fred Feuerstein-Methode war i.ü. schon bei Jans Berichten aus Chiavari und Toms Berichten aus Laigueglia erforderlich,um den kompletten Bericht zu bekommen.Das nur zur Info an die responsible webmaster
  • Uwe, 22.05.2019, 18:26 Uhr 22.05.2019, 18:30 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Ist bei mir so, wie Günter auch beschrieben hat. Schon seit einigen Reisen. Man landet zunächst immer auf dem Hauptartikel der Tour und muss runter scrollen zu Etappe. Chrome. Ist mir letztendlich nicht wichtig, aber vermutlich von deiner Seite aus anders vorgesehen.
    Viele Grüße, Uwe

    Nachtrag: IE11 verhält sich auch so
  • majortom, 23.05.2019, 18:10 Uhr
    Na immerhin möchte es jemand lesen... :-)
  • Gast, 23.05.2019, 19:40 Uhr auf majortom
    Ich gehe mal schwer davon aus,was ihr beim Tom Simpson Denkmal an Devotionalien abgelegt habt : all die vergammelten und ranzigen Tartiflettes von unterwegs ....

    Und um 18:10 Uhr setzt man auch noch keinen post ab,da sollte man sich bei der fünften Auffahrt zum Ventoux befinden,um die kläglichen 6.000 Tages Hm voll zu machen

    ;-)
Einloggen, um zu kommentieren