VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passjagdpässezähler

  • el_zet, 20.01.2022, 09:03 Uhr
    Guten Morgen!

    Ich nehme zur Zeit dank eines freundlichen Programmfehlers einen zu guten Platz in der Passjagd ein.

    Mein Palmarès sagt, ich sei auf 111 Pässen gewesen.

    In der Passjagd liege ich mit 111 Pässen auf Platz 450. Klicke ich da auf "befahrene Pässe", heißt's "el_zet ist die folgenden 110 Pässe gefahren. Rang 450!" Mit 110 wäre ich auf 454.

    Bis Montag hatte ich 108, dann zwei erfasst, die 110 sind leider richtig, ich bin also aktuell gewissermaßen ein Hochstapler.
  • Reinhard, 20.01.2022, 11:19 Uhr
    Bei tobsi und mir (und sicher vielen weiteren) gibt es ebenfalls eine Differenz von 1 zwischen in Passjagd und in Palmares angezeigten Pässen. Keine Ahnung, welche Passleiche uns da gutgeschrieben wurde bzw. was die Ursache ist.
  • el_zet, 20.01.2022, 13:47 Uhr auf Reinhard
    Interessant, danke. Eine Passleiche ist's bei mir wohl nicht, ich konnte quasi zuschauen. Stand 108 - einen Pass eingetragen - Stand 109 - noch einen Pass eingetragen - festgestellt, dass die Eintragung nicht funktioniert hat - nochmal eingetragen - Stand 111.
  • Uwe, 20.01.2022, 15:56 Uhr 20.01.2022, 16:03 Uhr auf el_zet
    Hallo!

    Ich weiß, warum das bei euch so ist. Bei mir ist der Zähler nämlich um 1 zurück gegangen. Den habt ihr jetzt.

    Bei mir wurde eine alte Kackwelle (in den Alpen gibt es die auch, war sogar eher etwas mit Bestandschutz) gelöscht und weg waren meine Befahrungen und der Zähler lief rückwärts.

    Viele Grüße, Uwe
  • gws, 27.01.2022, 17:57 Uhr auf Reinhard
    Also bei mir stimmen die Anzahlen exakt überein.
    Wobei der Passajagdzähler - eigentlich die Zähler, es gibt ja einen für jede Region - mitunter ein wenig nachhinkt.
    Aber spätestens am Folgetag stimmt wieder alles zusammen. So zumindest meine Erfahrung.
    LG, Gerhard
    PS: vielleicht hat euch aber auch der Strava-Import hinterrücks einen Pass automagisch eingetragen :-)
  • el_zet, 27.01.2022, 18:10 Uhr auf gws
    Bei mir ist es nicht alleine eine falsche Zahl, sondern gleichzeitig verschiedene Zahlen je nach Kontext. Sonst hätte ich das nicht gemerkt, so genau im Kopf habe ich die nicht. Ist auch schon eine Woche unverändert.

    Passjagd sagt "Du bist 111 Pässe gefahren." Klicke ich da drauf, lese ich "el_zet ist die folgenden 110 Pässe gefahren."

    Vielleicht lösche ich mal versuchsweise die letzten erfassten und erfasse sie neu. Ist ja peinlich, wenn da unverdientes steht.

    Oder ich fahre einen neuen und schau, was passiert. Vielleicht macht mal jemand schnell einen, den man an einem Nachmittag erledigen kann.
Einloggen, um zu kommentieren