VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tourenplaner download

  • alltagsfahrer, 26.11.2019, 18:18 Uhr
    Hallo,
    Jan der Grosse oder wer auch sonst von euch Edelmännern auf den Tourenplaner Zugriff zum Downloaden hat. Könntet ihr mal nachsehen was dem Server fehlt?
    Sein Wunsch soll genehm sein. Ansonsten müsste ich Euch mit dem Pöbel vergleichen.

    Spass beiseite: ich wollte heute mal schnell auf einem neuen Notebook den Tourenplaner installieren. Nur leider ist der Server nicht erreichbar.

    Frisch erbeutet Grüsse aus Zug,
    Fritz
  • Uwe, 26.11.2019, 18:57 Uhr
    Hallo Fritz!
    Ich komme aber ganz normal (mit etwas Wartezeit wie immer) auf die Tourenplaner-Seite. Du nicht? Oder der Chef hat es schon gerichtet...
    Viele Grüße aus dem finsteren und zugigen großen Kanton nach Zug, Uwe
  • alltagsfahrer, 26.11.2019, 20:00 Uhr
    Hallo Uwe,

    Ich möchte den TP auf meinen "Wenn ich alleine am Mittagstisch sitze und mich langweile -Rechner" aufpropfen. oder installieren. Nur heute dauerte es eine Ewigkeit, bis überhaupt nur schon die TP Seite erschienen ist und die Downloadseite kam auch nach 10 Minuten nicht. Und vorhin hatte ich auch keinen Erfolg.

    ich schau mal morgen. Datentransfer per USB-Stick ist auch eine Möglichkeit. Aber eigentlich nicht die Idee vom Internet.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
Einloggen, um zu kommentieren