VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rettet Quäldich!

  • joebiker, 21.03.2020, 19:26 Uhr
    Liebe quäldich Community,

    wer den letzten Beitrag von Jan gelesen hat, hat registriert, dass es hier um die Existenz geht.
    Auch unsere gebuchte und bezahlte Reise - Cote Azur - musste abgesagt werden. Da im Augenblick sowieso nicht an Reisen zu denken ist und das Geld verplant war, habe ich Jan gesagt, dass ich bis auf weiteres auf die Rückzahlung verzichte.
    Das Hauptproblem für quäldich aktuell ist sicherlich liquide zu bleiben.
    Ich appelliere an alle, die es sich leisten können, auf mögliche Rückzahlungen zumindest auf absehbare Zeit oder teilweise zu verzichten.
    Auch diejenigen, die die Service Leistungen im Internet regelmäßig nutzen, sollten darüber nachdenken, ob sie einen kleinen Obolus für den Fortbestand spenden wollen.
    Ich habe keine Ahnung von Crowdfunding oder ähnlichem, bin auch nicht in den sogenannten sozialen Netzwerken unterwegs. Es sollte sich doch sicherlich einer finden, der dort etwas einstellen kann oder so etwas organisieren kann.
    Setzt euch dafür ein, dass es hier weitergeht, haltet quäldich am Leben!
  • Bergziege70, 21.03.2020, 19:40 Uhr
    Sehr guter Vorschlag. Andere Idee,Jan gibt ein Formular aus ,wo man erstmal auf die 14tägige Rückzahlungsfrist verzichtet und der Betrag als Guthaben weiterläuft bis zur nächsten Buchung. Allerdings weiß ich nicht welche Unkosten durch Planung,Reservierung usw aufgelaufen sind. Aber von meiner Seite kann man auch diese Frist verlängern, wie auch immer...bin für Rettungsschirm Quäl Dich ! mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund! Martin
  • cruciox, 21.03.2020, 21:01 Uhr
    Verzichten auf Rückzahlung ist Punkt 1.