VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Strava Aktivitäten

  • Rennradfuchs, 24.11.2022, 14:54 Uhr
    Hallo,

    habe mein Strava-Konto verknüpft und die gestrige Aktivität konnte ich auch in die Palmares übernehmen. Wird denn jetzt das ganze letzte Jahr gescannt? Es erscheinen leider keine weiteren Segmente. Gefahren bin ich unendlich viel dieses Jahr.

     

    LG, Kathrin 
  • Reinhard, 24.11.2022, 15:16 Uhr
    Hallo Kathrin,

    du musst einerseits immer die komplette Liste abarbeiten (also Befahrungen verwerfen, wenn die erkannten Segmente nicht zu einer Passauffahrt passen, oder Befahrungen eintragen) und andererseits warten, bis danach weitere Aktivitäten aus der Vergangenheit analysiert wurden. Es lohnt sich, vielleicht alle halbe Stunde mal vorbeizuschauen, ob die Analyse schon stattfand. Dann werden sicher auch weitere Passbefahrungen bald erkannt, aber bis deine komplette Historie durchgearbeitet ist, braucht es etwas Geduld. Das kann sich schon ein paar Tage hinziehen.

    Wichtig ist auf alle Fälle, nichts auf der Seite "Strava-Activities in Befahrungen eintragen" stehenzulassen, denn so lange die Liste nicht leer ist, werden keine weiteren Aktivitäten ausgewertet.

    Viel Spaß dabei!
    Reinhard
  • Rennradfuchs, 24.11.2022, 15:28 Uhr
    Hallo Reinhard,

    Danke! Ich habe festgestellt, dass Geduld nicht meine Stärke ist::))

    Arbeite mich bis zum Jahresende voran...

    VG, Kathrin 
Einloggen, um zu kommentieren