VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Strava Sync funktioniert nicht

  • xcd4025, 18.04.2023, 08:21 Uhr 19.04.2023, 15:41 Uhr
    Hallo!Mein Strava Sync läuft leider nicht. Könnt ihr den Fehler für mein Profil bitte beheben. Ich habe alles versucht aber es werden nur einzelne Pässe aus 2020 synchronsiert.Danke und sportliche Grüße Heike

     

    19.04.23, Hallo Quäldich Team, könntet Ihr hier bitte mal nachschauen?

     

    Danke Euch

     
  • Martin K, 19.04.2023, 20:16 Uhr
    Hallo Heike,
    zwar kann ich nicht nachschauen, aber in deinem Palmares sehe ich inzwischen auch etliche Pässe aus 2021 (nicht nur aus 2020).
    Selten kommt es vor, dass ein Pass kein Strava-Segment hat und deshallb nicht erkannt wird bzw. falls ein geeignetes Segment bei Strava unter den "Ausgeblendeten Leistungen" steht, dann dient es auch nicht zur Erkennung eine Befahrung. In so einem Fall müsste bei Strava das Segment mit dem Button "Anzeigen" in der Liste nach oben geschoben werden, zu den nicht ausgeblendeten Leistungen.
    Ansonsten dauert es auch bei QD auch mal länger mit der Synchronisierung - und vor allem geht es immer nur dann weiter, wenn du deine Liste abgearbeitet hast. Aber das hast du ja  schon öfter getan, weißt also bescheid.
    Herzliche Grüße
    Martin
  • xcd4025, 20.04.2023, 18:05 Uhr 20.04.2023, 18:08 Uhr
    Hallo Martin,

    danke für Deine Antwort. Es stimmt, die Pässe werden noch synchronisiert, mittlerweile sind wir schon bei 2023! . Nun wüsste ich noch gern, wie die Pässe aus den Jahren 2015-2020 nach synchronisiert werden. Ich hätte diese gern in dem neuen Feature "Lebensziele" :)!!

     

    Danke nochmal für Deine Hilfe!

     

    Gruss Heike
Einloggen, um zu kommentieren