VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tourenplaner als Open-source projekt?

  • kmader, 03.05.2020, 10:47 Uhr
    Wäre es dankbar tourenplaner als opensource projekt zu veröffentlichen? Es ist so eine coole idee und war mehr echt spitze aber hinkt momentan ein bisschen hinterher. Ich nehme mal an dass auf github oder gitlab es leute gäbe die gerne die weiterentwicklung vorantreiben würden.
  • gws, 03.05.2020, 13:57 Uhr
    Hi,
    Momentan gibt's zwei Leute (Ulf und ich), die die Weiterentwicklung des TP wieder etwas angekurbelt haben ...
    Es bewegt sich also in letzter Zeit wieder etwas mehr bei diesem Tool.
    Es gibt auch in unregelmäßigen Abständen wieder neue Versionen mit tollen neuen Features und natürlich mit vielen Fehlerbehebungen / Detailverbesserungen.
    Ich denke jede zusätzliche Unterstützung ist dabei willkommen, wobei die Entscheidung natürlich beim CvG liegt.
    Aber auch Beta-Tester für die neuen Features und die Bugfixes wären sinnvoll und jederzeit herzlich willkommen.
    LG, Gerhard
Einloggen, um zu kommentieren