VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tourenplaner: Höheninformationen nachreichen

  • galopper67, 23.08.2020, 16:07 Uhr
    Hallo zusammen,
    aus den Streckenaufzeichnungen meines Toskanaurlaubs habe ich für den Tourenplaner die ein oder andere Strecke eingereicht (auch z.T. mit der Absicht eines späteren Beitrags zum Pässelexikon). Dabei habe ich aus Unkenntnis leider bei den meisten Strecken das Häkchen für die barometrische Höhenmessung nicht gesetzt, so dass jetzt die entsprechenden Höhenangaben fehlen. Ich würde diese natürlich gerne nachreichen, damit das entsprechende Höhenprofil auch im Tourenplaner vorhanden ist. Muss dann die jeweilige gpx-Datei noch einmal über das Formular übermittelt werden oder gibt es dazu noch einen anderen Weg?

    Herzlichen Dank im voraus für helfende Ratschläge
    Martin
  • Uwe, 23.08.2020, 18:46 Uhr
    Hallo Martin!
    Es wird am einfachsten sein, wenn du die fertige Datei noch mal über den Upload übermittelst und das Häckchen richtig setzt. Die Höhen kommen zwar nicht weg, wenn sie ursprünglich schon drin waren, aber es ist nicht garantiert, dass die Leute im Hintergrund genau diesen Forumsbeitrag lesen und richtig zuordnen. Schreibst dabei in den Text einen sinnvollen Hinweis und dann sollte es seinen Gang nehmen.
    Viele Grüße, Uwe (nicht Hintergrundteam, nur Vielnutzer)
  • galopper67, 23.08.2020, 19:11 Uhr auf Uwe
    Danke!
    Dann werde ich wohl mal schauen, dass ich die Dateien zusammensuche... ;-)
Einloggen, um zu kommentieren