VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tourenplaner Laden von Karten

  • VenzlG, 02.09.2018, 15:10 Uhr
    Es gelingt mir nicht, die Karte für Bayern zu laden, ebenso auch Deutschland gesamt. Baden Würtemberg zum Beispiel funktioniert. Ebenso Österreich nach Regionen und gesamt. Was läuft da falsch? Hängt es mit dem notwendigen Speicherplatz zusammen? Danke für eure Hilfe! Gruß Gerd
  • Uwe, 02.09.2018, 18:29 Uhr
    Hallo Gerd!
    Welches Betriebsystem? Da gab es mal ein Problem mit Mac, wovon ich keine Ahnung habe, aber mich an eine Lösung erinnern kann, die man hier im Forum suchen könnte.
    Viele Grüße, Uwe
  • thomasg, 03.09.2018, 07:08 Uhr
    Hallo Gerd,

    Bayern ist besonders gross. Der unter Mac voreingestellte Speicher reicht dafürnicht aus.

    Um den Speicher beim Start des TP zu erhöhen muss das Startskript angepasst werden. Schau mal unter: http://www.quaeldich.de/forum/quaeldich-intern/suche/tourenplaner-laedt-bayern-bawue-nicht/?ID=111992#ul-111994

    Gruss, Thomas
  • VenzlG, 03.09.2018, 09:15 Uhr
    Lieber Thomas,
    Problem gelöst! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Gruß Gerd
Einloggen, um zu kommentieren