VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tourenplaner Mac aktuelle Jar

  • climbing chaiser, 23.05.2020, 18:22 Uhr
    Hallo,
    wo finde ich denn die aktuelle JAR als download für den Mac. Derzeit habe ich beim Tourenplaner noch die Version 1.0.9d.
    Bin bis jetzt im Forum noch nicht fündig geworden.

  • alltagsfahrer, 23.05.2020, 23:09 Uhr
    Hallo,

    https://tourenplaner.quaeldich.de/download/ sollte helfen.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
  • climbing chaiser, 24.05.2020, 06:29 Uhr
    Hallo Fritz,
    Diese Downloadseite habe ich auch gefunden. Allerdings lade ich dort den Tourenplaner Version 0.9.9 herunter. Soweit ich mich erinnern kann bekomme ich die aktuellere Version indem ich eine .JAR Datei herunter lade und diese in den Routenplaner exportiere und umbenenne. Das letzte mal hat das gut geklappt und ich hab damit den Routenplaner 1.0.9d bekommen. Jetzt suche ich genau diese JAR Datei zum Download oder eben eine aktuellere.
  • alltagsfahrer, 24.05.2020, 11:30 Uhr
    Hallo,

    Nach etwqas herumsuchen bin ich darauf gekommen :

    https://www.quaeldich.de/forum/quaeldich-intern/suche/tourenplaner-laeuft-nicht/?ID=186646#ul-188155

    Die Beiträge ganz unten sollten helfen.

    viel Grüsse aus Zug, Fritz
  • usrusr, 25.05.2020, 13:20 Uhr
    Bei Problemen mit den betriebssystemspezifischen Installern ist auch immer der sogenannte Linux-Download einen Versuch wert: das ist in Wirklichkeit die nackte, ungefilterte betriebssystemunabhänige Version für Leute keine Handarbeit beim Setup scheuen, wenn die auf einem System nicht zum laufen gebracht werden kann wird auch die spezifische nicht funktionieren. Wenn die Automatik stockt ist eine vollständige manuelle Kontrolle in meinen Augen sinnvoller als eine Mischform wo eine Hand nicht weiss was die andere tut (Installer/Benutzer).
Einloggen, um zu kommentieren