VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zeitspannen-Auswahl in Palmares ist limitiert

  • thelonious, 19.04.2023, 22:55 Uhr
    In der Zeitspannen-Auswahl im Palmares kann man maximal Daten auswählen, die zwei Monate auseinanderliegen, weil die Anzeige und die Auswahl umspringen, wenn man in dem Kalender blättert, und man die Spanne ohnehin nicht direkt ohne den Picker editieren kann.
  • Jan, 19.04.2023, 23:18 Uhr
    Eigentlich nicht. In welchem Browser?

    Der erste Klick setzt den Beginn, der zweite das Ende, dann Apply drücken. Dazwischen kann man über die Pfeile oder Dropdowns die Moante ändern. Bei mir geht's.

    Unter Umständen ist es hilfreich, nur in der linken Hälfte der Zeitspannen-Auswahl zu bleiben, das ist für mich irgendwie intuitiver.

    Schöne Grüße, Jan

     
  • thelonious, 19.04.2023, 23:22 Uhr
    oh, entschuldige, du hast Recht. Ich habe nur nicht gemerkt dass das funktioniert, weil die Anzeige nach dem Setzen des Endes wieder an den Anfang springt und ich übersehen habe, dass es sich dabei durchaus das richtige Datum merkt. Das wäre intuitiver, wenn es dann das Ende zeigt.
  • Jan, 19.04.2023, 23:27 Uhr auf thelonious
    Ja, das UI ist murks.
Einloggen, um zu kommentieren