VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Interessantes Video aus der Ostschweiz

  • Uwe, 03.03.2023, 20:22 Uhr 03.03.2023, 20:22 Uhr
    Hallo!

    Habe heute auf der Tube ein (für mich) interessantes Video gefunden. Eine Bike-Packing-Veranstaltung mit Sackgassenzielen in der Ostschweiz. Zwei der Sackgassen bin ich selbst schon gefahren (und habe sie bei QD eingebracht), eine Sackgasse soll mir im Sommer der CvG zeigen und die anderen beiden sind für mich fremd. Auch "mein" Kunkels(s)pass wurde befahren. Diese Veranstaltung ist nicht für mich relevant, aber die Streckenidee durchaus, wenn auch nicht konkret zum Nachfahren, aber an mancher Stelle spinnen die Leute ähnlich wie ich ;-)

    https://youtu.be/n41S7I1XxPc

    Viele Grüße, Uwe
  • majortom, 04.03.2023, 08:17 Uhr
    Zum Glück mit Untertiteln... 😁

    Hübsche Bilder auf jeden Fall. Ich muss wohl mal die Ostschweiz auf die Todo-Liste setzen.
  • Uwe, 04.03.2023, 08:53 Uhr auf majortom
    Hallo Tom!

    Das Thema ist ja etwas gravellastig, aber die jeweiligen Sackgassen sind auch mit dem Rennrad erreichbar und da sind auch Rennradfahrer mitgefahren. Calfeisen, Safien und Kunkels (als Durchgangsstrecke) gehören zu meinen Entdeckungen. Hochalp will Jan mir im Sommer zeigen und die anderen beiden sind außerhalb des geplanten Reviers. Wenn man aber die Säcke hinten rum besuchen will, wird es ein Abenteuer. 

    Grüße, Uwe 
  • Gast, 04.03.2023, 18:30 Uhr auf Uwe
    Ich beobachte das Treiben ja schon seit geraumer Zeit mit großer Sorge , nunmehr ist es zur Gewissheit gereift : Du hast das Zepter des "Königs der Sackgassen" vom TB Klaus an Dich gerissen . Der König ist "tot" , es lebe der König ;-)
Einloggen, um zu kommentieren