VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Last call Südafrika

  • Gast, 22.01.2023, 19:42 Uhr
    und first call von der bajuwarischen "Vorhut" : mit Doppelwumms vom Alpenwinter ins 30 Grad Stellenbosch gebeamt , dehydrierte 30 MTB km /1.000Hm im G-Spot Trail Park mit geliehenem Speiseeis äh Specialized und Ohrenschmerzen wg. jämmerlich kreischender Scheibenbremsen . Es kann nur besser werden ;-)

    Un saluto dal Sudafrica

     
  • Uwe, 23.01.2023, 20:50 Uhr
    Pass auf, das ist Südhalbkugel! Nicht dass du da runterfällst, weil alles Kopf steht.

    Last call = letzter Schrei?

    Übrigens etwas Öl an die Scheiben und nichts quietscht mehr.
  • Gast, 23.01.2023, 21:11 Uhr auf Uwe
    Heute hats am Ende gepisst und nichts quietschte mehr - ist ja klar , unsereiner ist für ein paar Tage in SA und da schiffts . Da hätt ich gleich mit QD fahren können ;-)
  • Uwe, 23.01.2023, 22:59 Uhr auf 0
    In Soest war es heute flach, aber trocken. Bin aber kein Rad gefahren, war dunkel.
Einloggen, um zu kommentieren