VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passeintrag nicht möglich

  • berg_max, 16.07.2021, 10:25 Uhr
    Hallo zusammen,

    in meinen Palmares wollte ich u.a. das Dovrefjell in Norwegen eintragen, welches ich im Rahmen des Rennens Trondheim - Oslo aus Richtung Opdal bereits mehrfach befahren habe (Auffahrt über die E6) - bei der Pässeübersicht wird das Dofrefjell zwar angezeigt, allerdings scheint keine Auffahrt hinterlegt zu sein, so dass ein Eintrag nicht möglich ist.

    Eine Passbeschreibung könnte ich grundsätzlich beisteuern, allerdings würde es kaum den Qualitätsstandards von quaeldich.de entsprechen, da mir u.a. Fotos fehlen.

    Ist der Eintrag in den Palmares somit nicht möglich (nicht schön, aber auch nicht wirklich schlimm) oder wie könnte die Lösung aussehen?

    Gruß Roland
  • klettermaxe1, 16.07.2021, 11:42 Uhr
    Hallo Roland,

    Dies liegt daran, dass der Pass momentan noch in der Redaktion liegt und von dem zuständigen Redakteur geprüft wird. Wird der Pass dann von ihm für gut und relevant für das Pässelexikon befunden hat (sollte eigentlich nichts dagegen sprechen), bekommt der Autor, eine Nachricht von ihm und kann die passenden Anfahrtsbeschreibungen schreiben und dem Redakteur senden. Dann stellt der Redakteur die Auffahrten online und man kann den Pass in sein Palmares einstellen.
    Da die Redakteure teilweise sehr viel zu tun haben und sie dies ehrenamtlich im ihrer Freizeit machen, kann es also noch etwas dauern bis man den Pass eintragen kann. Also am besten noch ein bisschen Geduld haben und dann kannst du den Pass in dein Pamares eintragen.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • berg_max, 16.07.2021, 12:00 Uhr auf klettermaxe1
    Danke für die Rückmeldung, da warte ich sehr gerne, denn ich weiß, was da für Arbeit drinsteckt
Einloggen, um zu kommentieren