VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pyrenäen Pässe

  • Hydnumbiker, 03.04.2021, 17:29 Uhr
    Portelo (1068m), Ibaneta (1057m) und Col des Leques (1148m) konnte ich ebenfalls nicht im Register finden.



    Gruß, Daniel
  • Jan, 03.04.2021, 17:38 Uhr 03.04.2021, 17:38 Uhr
    Hallo Daniel,

    Erstmal Glückwunsch zum Parforceritt in der Passjagd ;) ich habe gesehen, dass du dich hier

    https://www.quaeldich.de/lebensziele/club-2k/passjagd/

    ganz nach vorne gesetzt hast. Wann fährst du den Col de la Loze?

    Wenn es die Pässe tatsächlich noch nicht gibt (habe jetzt nicht geschaut), kannst du hier http://www.quaeldich.de/team.php?Aktion=Mitmachen lesen, wie du sie beisteuern kannst.
    Herzliche Grüße, Jan
  • Jan, 03.04.2021, 17:39 Uhr 03.04.2021, 17:40 Uhr
  • AP, 03.04.2021, 17:39 Uhr
    https://www.quaeldich.de/paesse/col-des-leques/

    Da isser doch....wenn auch nicht im gewünschten Gebirge....
  • Hydnumbiker, 04.04.2021, 15:05 Uhr auf Jan
    Hallo Jan,

    ich habe mal alle TOP4 der Passjagd angeschrieben, ob Interesse besteht den letzten fehlenden Pass gemeinsam zu fahren. Als ich vor zwei Jahren davon gehört habe war klar, dass der schnell befahren werden muss. Corona Pause kam dazwischen. Mal gucken, wie es an Pfingsten aussieht. Bist an Bord?

    Gruß, Daniel
  • Jan, 04.04.2021, 17:48 Uhr auf Hydnumbiker
    Sensationeller Plan, und sehr sportlicher Gedanke!

    Meinen Respekt dafür!

    Pfingsten kann ich vermutlich nicht, habe ihn vor der Dauphiné-Reise eingeplant. Ich habe auch einen Plan, meine fehlenden 7 dieses Jahr zu fahren. Aber von mir geht keine zeitliche Gefahr aus!

    Fände ich sensationell, wenn ihr das zusammen schafft!

    Herzliche Grüße, Jan
Einloggen, um zu kommentieren