VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Eröffnung Ladengeschäft, Sa., 11. März 2023

  • lowrider, 01.03.2023, 22:13 Uhr
    Habe mich hier ja doch ziemlich rar gemacht die letzte Zeit - zuviel Arbeit und anderen Streß. Aber manchmal geht es auch in die richtige Richtung und eines davon ist die Eröffnung meines Ladengeschäftes am Sa., 11. März 2023. Die Adresse: Finkenstr. 3, 67742 Lauterecken

    Einerseits wird der Laden als Showroom für Co-Motion Cycles, Rolf Prima Laufräder sowie Leonardi Racing und Braking Komponenten fungieren. Andererseits ist es auch ein normale Bikeshop der Fahrräder und auch E-Bikes zu bieten hat.

    Wer also in der Nähe ist, darf gerne rein schauen. Fachsimpeln und eine Tasse Kaffee ist immer drin.

    Schönen Gruß, Oliver
  • Flugrad, 01.03.2023, 22:23 Uhr
    Hallo Oliver,

    toll, Gratulation. Halt ein bißchen weit weg....

    Viel Erfolg und beste Wünsche aus dem globalen Süden

    Ulrich

     
  • Uwe, 02.03.2023, 08:07 Uhr
    Hallo Oliver!

    Schön, noch mal von dir zu lesen.

    Dann mal viel Erfolg mit dem Laden und dass du ihn stabil zum Laufen bringst. Ich habe mal bei Tante Gockel gefragt, wo das denn ist und musste leider sehr weit heraus zoomen, um überhaupt etwas zu finden, was mir bekannt klingt. Ist also gar nicht mein Revier, aber wenn ich mal mitsamt einem Zeitfenster im Gepäck durch die Gegend rolle, kannst du die Kaffeemaschine booten.

    Viele Grüße aus NRW, Uwe
  • lowrider, 02.03.2023, 08:13 Uhr
    Moin!

    Tja, Lauterecken ist schon etwas ab vom Schuß. Hat aber auch Vorteile, so kann man hier tolle Touren auf sehr ruhigen Straßen fahren. Entsprechende Tipps verteile ich großzügig.

    Schönen Gruß, Oliver
  • Bergziegenmutant, 02.03.2023, 08:46 Uhr 02.03.2023, 08:48 Uhr
     Servus Oliver,

    Gratulation und einen guten Start mit dem neuen Laden.

    Da muss mein Volagi wohl mal den Weg vom Allgäu an seinen Geburtsort finden, auch wenn es sich dabei eine Teilstrecke lang im Zug ausruht 😀

     
    Gruss, Jürgen
  • Uwe, 02.03.2023, 08:54 Uhr auf lowrider
    Hauptsache, du verteilst nicht vorher Nägel, Schrauben, Scherben, Dornen usw. auf den Strecken, damit die Leute zu dir kommen und Kaffee trinken ;-)
Einloggen, um zu kommentieren