VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Heute Mittag am Col du Galibier...

  • Uwe, 15.02.2020, 14:29 Uhr
    ...hatte ich eine schneefreie Fahrt ;-)
    https://mein.quaeldich.de/Uwe/bilder/?BildID=260669
    Viele Grüße aus dem Wittgensteiner Land, Uwe
  • Gast, 15.02.2020, 17:08 Uhr
    Angeber ! Du warst doch nur auf 1.985m Meereshöhe
    Wer hat denn diesen Hinkelstein da hin gemopst ? Bei uns im Süden klauen sie nur die Freistaat Bayern Schilder an den Grenzen zum deutsch/italienischen Niemandsland ;-)
    Gruß nach Frankreich

    Günter
  • Uwe, 15.02.2020, 18:09 Uhr auf 0
    Hi Günter!
    Der Hinkelstein ist aus Plaste und steht in einem Vorgarten in Bad Berleburg-Hemschlar. Neulich kam ich mit dem Auto vorbei und habe mir die Stelle gemerkt, damit ich mal mit dem Fahrrad hin fahre und ein Foto für dich mitbringe.
    Ich muss mal sehen, ob ich nächsten Urlaub mal so einen Stein vom Stelvio mitbringe. Werde wohl dafür den Anhänger mitnehmen müssen.
    Viele Grüße, Uwe
  • Gast, 15.02.2020, 19:38 Uhr auf Uwe
    "Stein vom Stelvio mitbringe" - als ehemaliges Organ der Rechtspflege will ich das mal geflissentlich überhört haben ;-)
  • Uwe, 15.02.2020, 21:17 Uhr auf 0
    Die alten Steine von der Prad-Anfahrt sind sowieso für meinen kleinen Vorgarten zu fett. Vermutlich kann man irgendwo diese Plastikdingers vom Galibier kaufen und der Anwohner dort hat den Händler entdeckt. Ich finde die Idee aber schon irgendwie cool, so ein Ding an die Straße zu stellen. An besagter Stelle geht es auch etwas bergauf über eine kleine Wuppe-Kuppe. Bei mir ist es ja flach und da passt so eine Deko ohnehin nicht. Vermutlich gäbe es auch noch Ärger mit der ExV.
Einloggen, um zu kommentieren