VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kalender 2020

  • Uwe, 15.11.2019, 18:17 Uhr
    Hallo!
    Habe heute den QD-Kalender 2020 bekommen und bin überrascht und betroffen zugleich, dass außer tollen Bildern und Tourentipps sogar zwei Tipps mit Bildern aus meinem erweiterten Revier in NRW darin enthalten sind. Daher mal meine neugierige Frage, ob es die Tourentipps aus dem Kalender irgendwo herunter zu laden gibt. Es ist nicht so, als würde ich mich in meinem Revier nicht auskennen, aber wenn man einfach mal einen Tipp von anderen Leuten bekommt, fährt man auch mal eine andere Runde, als immer wieder ähnlich wie gestern oder letzte Woche oder wie sonst auch fast jedes Mal. Vielleicht kann ich ja auch mal wie der Autor der Tipps Pastors Tauben (das sind die lustigen schwarzen Vögel, die so herrlich laut singen können) aufscheuchen oder auch mal bei Kackwetter von einer Dampfeisenbahn eingeäschert werden oder auch mal Ete unterwegs treffen...
    Allein das Dezemberbild lohnt den Kauf des Kalenders! So ein Panorama glaubt man nicht, wenn man es nicht live sieht. Und selbst dann reibt man sich die Augen...
    Viele Grüße, Uwe
  • bruckner13, 15.11.2019, 19:07 Uhr
    Hi Uwe,
    der Kalender ist dieses Jahr noch besser als zuvor, einfach klasse.
    Es ist keine Frage, dass sich ein Kauf lohnt.
    Es ist meiner Meinung nach eigentlich umgekehrt: Wir haben hier alle schon soviel Nutzen aus der Webseite gezogen, dass sich eigentlich jeder fragen muss: Wie kann ich das anerkennen?
    Jedes Jahr den Kalender oder ab und zu ein Trikot kaufen, könnte ne Möglichkeit sein.
    Jan sollte ein Kalender-Abo anbieten. Denkst DU /denkt Ihr auch so?
    ... und wer hat schon das QUARTETT (mit seine(r)(m) Liebsten gespielt?
    Peter
Einloggen, um zu kommentieren