VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lektüreempfehlung für alte Knacker

  • Gast, 12.04.2022, 17:25 Uhr
    Wer kurz vor der Rente steht (und ich nehme an , das sind einige hier im QD Forum) , und dem bange wird vor der plötzlich reichlich vorhandenen Tagesfreizeit und hieraus ev. resultierenden völlig wesensfremden familiären Verpflichtungen , lese das hier

    https://www.buecher.de/shop/rente/tour-de-france-fuer-alte-knacker/achatz-helmut/products_products/detail/prod_id/54750835/

    Ein im großen und ganzen gutes Buch , wenn auch für mein Empfinden phasenweise der Focus zu sehr auf frankophlien foodporn gelegt wird . Aber das schätzen ohnehin die meisten hier , also schadet es nicht ;-)
  • Uwe, 12.04.2022, 18:17 Uhr
    Hm, der Tagsezeit nach zu urteilen hat dich die Krise schon ereilt ;-)

    Oder hat es bei dir kein schönes Wetter? Naja, ich war heute auch nicht auf dem Rad, trotz Wetter. Aber morgen soll es evtl. etwas regnen. Da habe ich mir schon gleich den Nachmittag reserviert. Zum Radeln natürlich. Damit mich nicht der Ostereinkauf ereilt und ich für Mutti mit dem Diesel durchs Dorf tuckern darf...
  • Gast, 12.04.2022, 18:54 Uhr auf Uwe
    Heute leider QD-Wetter auf "Der Insel" . Deshalb Buch zu Ende gelesen und Rasen gemäht ;-)
Einloggen, um zu kommentieren