VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lüneburg - Rennrad besichtigen

  • Jan-Miguel B., 02.07.2022, 08:56 Uhr
    Hallo zusammen,

    ich bin bei der Suche nach einem Rad für meine Frau auf ein Simplon Kiaro gestoßen, das allerdings in Lüneburg bei Bikepark Timm zur Besichtigung steht. Ich wohne in Franken und der Weg nach Lüneburg ist weit und zeitaufwändig. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass sich jemand findet, der mit etwas Sachverstand das Rad für mich anschauen würde - das wäre eine große Hilfe, eventuell anfallende Unkosten würde ich natürlich erstatten.

    Viele Grüße

    Uwe
  • Jan, 05.07.2022, 09:06 Uhr
    Lieber Uwe,

    ich habe es mal einem Lüneburger weiter geleitet. Vielleicht kann er helfen.

    Herzlihce Grüße, Jan
  • Jan-Miguel B., 05.07.2022, 09:12 Uhr
    Lieber Jan,

    ich danke dir! Schön von dir zu hören - ich habe dir viele schöne Erinnerungen zu verdanken!

    Liebe Grüße

    Uwe
Einloggen, um zu kommentieren