VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Quäldich Logo verwenden...

  • newsSandro, 11.10.2021, 12:52 Uhr
    Hallo Quälidch Team,

    klar, ich könnte auch eine E-Mail schreiben aber ggf. haben/hatten andere die selbe Frage. Ich finde nur Hinweise, daß man das Logo für Webseiten verlinken und verwenden darf und die Regeln hierzu. Ich würde gerne das Logo auf mein rein privates nicht komerzielles Radtrikot mitdrucken lassen, Rückentasche.

    Ist das erlaubt oder verstosse ich ggf. gegen "Rechte", immerhin hat ja Quäldich längst eigene Trikots, damit möchte ich aber keinesfalls "konkurieren". Es geht um 1 Trikot, mehr nicht :)

    Danke vorab...

    Sandro
  • Reinhard, 11.10.2021, 14:45 Uhr
    Hi Sandro,

    auf die Frage antworten kann ich dir zwar nicht, aber ich freue mich, hier wieder von dir zu lesen!

    Viele Grüße, Reinhard
  • newsSandro, 11.10.2021, 23:53 Uhr auf Reinhard
    Hallo Reinhard,

    ne Druckfreigabe wäre mir lieber gewesen, aber schön von Dir zu lesen :)

    Meine Güte, ich sage nur "Passo Foscagno", da sind wir 2007 in leichtem "Nieselregen" gemeinsam hochgefahren, im Hotel haben wir am ganzen Körper gezittert. Glaube einer der Truppe war verschollen, er hatte seine Wäsche am Steinofen in ner Pizzaria gewärmt :-))) Sachen gibt's, wie ich da damals in einem Stück die Abfahrt runtergekommen bin, ohne Hände die Bremsen konnten und kaum Sichtweite vor Graupel, ich weis es bis heute nicht :)))

    Gruß Sandro
  • majortom, 12.10.2021, 19:19 Uhr
    Hallo Sandro, vermutlich bekommst du deine Freigabe, wenn du Jan direkt per Mail oder Telefon kontaktierst. Ein nicht-kommerzielles privates Trikot in Auflage 1 sollte nun wirklich kein Problem darstellen. Ganz im Gegenteil, Jan freut sich sicher über die Anfrage. Schöne Grüße, Tom
  • newsSandro, 12.10.2021, 20:37 Uhr auf majortom
    Hallo Tom,

    alles gut, hab's jetzt eh schon nachträglich zum Druck weitergeleitet, kann aber sein, daß ich zu spät war da Trikot eigentlich schon "in Produktion", dann auch egal... Sollte es mit dem Druck noch geklappt haben, dann Beschwerden bitte direkt unter "heuldoch.de" einreichen :))) Von der Logik könnte ich mir ja auch nen Aufkleber von quaeldich auf den Rücken klatschen würde auch niemand stören, wär halt nur beim Waschen blöd :)

    Gruß Sandro
  • majortom, 12.10.2021, 20:59 Uhr
    Ich leg bei Jan ein gutes Wort für dich ein, wenn er einen Wutanfall bekommt, und er macht meistens das, was ich ihm sage... ;-)
  • Reinhard, 13.10.2021, 11:00 Uhr auf newsSandro
    Genau! Ein unvergesslicher Tag. Hier in Jans Beitrag vom 11.06.2021 wurde erst kürzlich wieder ein Bild verlinkt. :)
  • Jan, 13.10.2021, 13:13 Uhr
    Hi Sandro,

    meine Handynummer von 2007 gilt auch heute noch.

    Und die Ausnahmegenehmigung (für dich, nicht für alle, die dies hier lesen), ist hiermit erteilt.

    Wenn auch zu spät :)

    Herzliche Grüße, Jan
  • newsSandro, 13.10.2021, 21:00 Uhr auf Jan
    Hallo Jan,

    Danke... :) Aber war echt schon zu spät, aber sollte ich auf's "Maul fliegen" und einen Nachdruck benötigen kommt das Logo drauf :)))

    Gruß Sandro
Einloggen, um zu kommentieren