VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Arme Seelen

  • Gast, 27.11.2019, 16:37 Uhr
    die nicht wissen,daß man als "Rentner" morgens um 10.00 Uhr auf Mallorca statt Chardonnay (eklige hysterische Plörre) zu saufen bereits 2 Stunden auf dem Rennrad zugebracht hat und noch mindestens 4 Stunden auf selbigem vor sich hat
    https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/guenther-jauch-plaene-rente-34219358

    Aber was will man von einem erwarten,dessen "sportlicher" Horizont nur bis zum nächsten Fußballtor reicht......
  • Uwe, 27.11.2019, 16:57 Uhr
    Hahaha ;-)
    Chardonnay ist für mich das Schreckensbild eines Weißweins schlechthin. Habe mich mal vertan und versehentlich einen Schluck davon genommen (Falsche Flasche gegriffen.Es war die Flasche Weißwein, die meine Ex-Verlobte zum Kochen besorgt hatte...).
    Wenn du erst um 8 Uhr losfährst, kommst du zu spät zum Mittagessen, zumindest, wenn du vorhast 6 Stunden zu fahren. Also entweder früher aufstehen oder auf Mittag verzichten oder auswärts futtern und nicht bei Muttern. Dann darfst du aber auch länger als 6 Stunden machen.
    Viele Grüße, Uwe
  • Gast, 27.11.2019, 17:51 Uhr auf Uwe
    Ach Uwe,Du denkst immer nur ans Essen (und den Mittagsschlaf) . Schon mal was von "Nüchterntraining" gehört.Askese ist die Tugend des Alters ;-)
    Außerdem ist auswärts essen auf Malle mindestens genauso schrecklich wie in Frongraisch......fast schlimmer.
  • Uwe, 27.11.2019, 20:08 Uhr auf 0
    Dann ist es ja gut, wenn ich nicht nach Malle fahre. Ich muss immer satt zu essen haben, um meine Figur zu halten. Leider wird es aber immer mehr, was es zu erhalten gilt...
  • AP, 27.11.2019, 20:26 Uhr
    Jauch hat ein Weingut an der Saar (glaube ich), also von Wein dürfte er mehr wissen als er zugibt.
  • majortom, 28.11.2019, 09:13 Uhr
    In der Tat hat mir auch mal ein quäldich-Reiseteilnehmer bei einem Affligem an der Hotelbar erzählt, dass seine Rentnerkumpels auf Malle schon morgens mit dem Saufen anfangen, weil ihnen langweilig ist. So ganz aus der Welt gegriffen scheint das also nicht.
    Ich geh jetzt schonmal für die Rente üben und schenke mir um kurz nach neun ein Glas Chantré ein. Halt nur nicht auf einer Balearen-Finca, sondern in Aachen-West, aber man kann ja nicht alles haben.
  • Bergbert, 28.11.2019, 15:51 Uhr auf 0
    "Außerdem ist auswärts essen auf Malle mindestens genauso schrecklich wie in Frongraisch......fast schlimmer."
    Da warst Du aber auf einem anderen Mallorca als das, wo ich immer hinfahre...
  • majortom, 29.11.2019, 11:06 Uhr
    Hallo Robby,
    das ist zwecklos... Günter isst grundsätzlich nur im Braudingens am Tegernsee, da hat Mallorca keine Chance.
    Gruß vom Tom
  • Gast, 29.11.2019, 11:43 Uhr auf majortom
    Ach was,es gibt 2/3 gute Italiener auf der Insel,da kann auch ich hingehen.Eher nicht ins http://muenchner-kindl-mallorca.com/ , nur im äußersten Notfall kurz vor der Unterzuckerung ;-)
Einloggen, um zu kommentieren