VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Die spinnen , die Briten

  • Gast, 11.02.2023, 15:35 Uhr
    https://www.youtube.com/watch?v=NGqTzcQjD2c

    Na ja , immer noch realitätsnäher als mit dem Klapprad ;-)
  • Uwe, 11.02.2023, 18:56 Uhr
    Du findest aber allen Mist ;-)

    Habe mir das Ding gerade angesehen. Eigentlich sind 50 km flaches Geeier ja kein Ding, aber auf dem Teil hätte ich auch keinen Nerv dazu, muss aber dazu sagen, dass ich auch normalerweise Rahmenhöhen Ü60 cm bevorzuge.

    Deinem Titel kann ich nur in Gänze zustimmen!
  • Gast, 11.02.2023, 20:47 Uhr
     Nicht auf meinem Mist gewachsen , sondern geklaut aus der aktuellen " TOUR "
  • Uwe, 11.02.2023, 22:03 Uhr auf 0
    ...nicht einmal die TOUR habe ich, dass ich da klauen gehen könnte...

    Aber damals mal vor ca. 22 Jahren hatte die TOUR (damals hatte ich die im Abo) einen Artikel über Internetseiten mit Rennradthemen. Und da war auch QD erwähnt, und so nahm das Verhängnis seinen Lauf. Ist übrigens die einzige Seite im Netz, die damals genannt wurde und heute noch von mir regelmäßig besucht wird, um nicht zu sagen "live bei mir läuft".
  • Gast, 12.02.2023, 20:33 Uhr auf Uwe
    Unbedingt die TOUR lesen um dranzubleiben ! Man stelle sich vor , die Marketingfuzzys der Industrie beschließen von jetzt auf gleich , daß Carbonräder mit Scheibenbremsen und elektronischer Schaltung praktisch nicht fahrbar sind , weshalb ab sofort Stahlrahmen mit Rahmenschalthebeln und Weinmann Mittelzug Felgenbremsen zum must have deklariert werden - und die TOUR lesenden early adopter das natürlich sofort haben wollen und auch haben . Wie blöd steht man dann mit seinem scheibengebremsten Carbon Elektronik Müll da ;-)
  • Udo B., 13.02.2023, 13:57 Uhr
    Aua!!! Da tun mir allein vom Hingucken die Knie weh...
Einloggen, um zu kommentieren