VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Folge nie der Deppnapp aufm Dumbphone

  • Gast, 07.08.2022, 21:12 Uhr 07.08.2022, 21:14 Uhr
    https://www.merkur.de/lokales/starnberg/starnberg-ort29487/rennradfahrer-quert-autobahn-oberdill-starnberg-91711689.html

    Wahrscheinlich hat er sogar die Unterführung gesehen , aber nein , der Track aufm Garmin......
  • Uwe, 07.08.2022, 22:02 Uhr 07.08.2022, 22:04 Uhr
    Eine Autobahn sollte man als Radfahrer nie quer oder entgegen der Fahrtrichtung benutzen! Das ist gefährlich und die lieben Autofahrer könnten sich sonst erschrecken.

    Übrigens hat sich der Radfahrer sich selbst mehr gefährdet. Ist reißerische Berichterstattung.
  • AP, 08.08.2022, 06:53 Uhr
    Wahrscheinlich Druck von der Familie, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.
  • Gast, 08.08.2022, 09:31 Uhr
    v.a. dieser Satz """.....hat mit einer ,,absolut gefährlichen, unsinnigen und verbotenen" Aktion womöglich Autofahrer auf der A 95 massiv gefährdet...""" ist an der üblichen Schreiberling - Dümmlichkeit nicht zu übertreffen.Bevor ein Autofahrer nur eine Schramme am Kotflügel hat kannst die Reste vom Radfahrer von der Leitplanke kärchern.
  • AP, 08.08.2022, 14:29 Uhr auf 0
    Da war doch neulich diese Geschichte in der Toskana mit dem Tattergreis, dem es am Steuer nicht gut ging, weswegen er vier Mitglieder einer Radgruppe umbrachte. Im Forum zu diesem Artikel gab es auch entsprechende Hinweise mitfühlender Zeitgenossen, die darauf hinwiesen, dass dies alles nicht passieren würde, wenn die Radfahrer nicht ständig öffentliche Straßen benutzten....
  • Gast, 08.08.2022, 14:50 Uhr auf AP
    Ja , diese Geschichte https://www.stol.it/artikel/chronik/auto-rammt-radfahrergruppe-4-tote-und-6-verletzte-in-der-toskana

    Ein Alptraum.Der erste in der Gruppe konnte noch ausweichen , 3 hats voll erwischt (56/71/73)

    Im Forum des oben verlinkten Merkur-Artikels tobt sich ja auch die komplette Autofahrer-Intelligenzia aus....
  • Möstimoto, 10.08.2022, 11:31 Uhr
    In den 5 Minuten, die er warten musste hätte er mehrere andere optionen gehabt um weiter zu kommen. Evtl. hat er eine Wette verloren? Weil so blöd kann man eigentlich nicht sein ...
Einloggen, um zu kommentieren