VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ohne Worte

  • Uwe, 26.04.2023, 22:10 Uhr
    https://www.youtube.com/watch?v=dpsj6hNB9EM

    Fundstück aus der Tube ;-)

    Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
  • Flugrad, 27.04.2023, 15:42 Uhr
    Hallo Uwe,

     meine Version in schöne, British Alternativ Racing orange war da eindrücklich gut im Bilde...

    Wie der Film auch deutlich zeigt bedarf es dringend einer Erweiterung der qd-Kollektion um Krawatte, Jacke und passende Kurzhose. 
    Viele Grüße

    Ulrich
  • Uwe, 27.04.2023, 15:54 Uhr auf Flugrad
    Als deutscher Rennradfahrer wirst du da blind ;-)
  • Nachtrenner, 27.04.2023, 16:11 Uhr
    https://www.youtube.com/watch?v=CCAwg9OMa84

    Noch ein Video, mit einem für mich überraschenden Ende.

    Gruß Rainer
  • Uwe, 27.04.2023, 17:12 Uhr auf Nachtrenner
    Hallo Rainer!

    Den hattest du mir ja auch per PM geschickt ;-)

    Ist schon kernig, aber ich hatte ja so etwas live an Deutschlands höchstem Alpenpass, und auch in der Abfahrt...

    https://www.quaeldich.de/touren/schraeges-seniorentreffen/

    Da passt außerdem noch die Körpergröße des Fahrers zum Gerät.

    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 27.04.2023, 17:13 Uhr auf Flugrad
    Da war in unserem Fall das A-Z-Trikot schon sehenswert. Und wenn ich mir vorstelle, er wäre da mit Krawatte usw. aufgeschlagen...
  • Nachtrenner, 27.04.2023, 22:44 Uhr
    Hallo Uwe, irgendwie hakte es bei qd heute nacht und morgen, ich konnte keinen Kommentar schreiben. Aber als PN ging es seltsamerweise. Der Klappifahrer fuhr, wenn ich das richtig gesehen habe, nur Singlespeed, von daher von mir : den Hut noch tiefer ab.

    Ich war gestern wieder mal beim Aufarbeiten meiner Aufzeichnungen für den TP und beim Hochladen habe ich noch kurz ins Forum geschaut und bin dann über das Video gestolpert. Mittlerweile bin ich von Mitte 2018 bis Ende Oktober 2021 vorgedrungen und bin bei gut 1400 km neue Strecken bzw Strecken mit Höhenaufzeichnung. Ich bin immer wieder überrascht, wo noch keiner hier in der Gegend aufgezeichnet und hier beigetragen hat, vielleicht schaffe ich noch die 2000 km-Marke. Gruß Rainer, der vielleicht jetzt noch ein oder zwei Fahrten auswertet.
  • velles, 03.06.2023, 22:00 Uhr
    Hallo,

    war zweite Maihälfte am Rhein-Rhone Kanal unterwegs und habe da alle möglichen Radfahrer auf der Euroveloroute 6 gesehen. Von Rennradlern über Tourenradfahrern mit wirklich viel Gepäck (Rad und Hänger) - alle möglichen Radmodelle, Tandems. Liegeradler usw. bis auch zu mehreren Klappradfahrern mit Gepäck.




    Grüße

    Markus
  • Flugrad, 04.06.2023, 12:08 Uhr
    Hallo Markus,

    einschließlich zweier stilvollendete Bromptonistas. Klasse.

    Viele Grüße an die französischen Kanäle

    Ulrich
  • Uwe, 04.06.2023, 17:46 Uhr auf velles
    Hallo Markus!

    Coole Fotos von ebensolchen Reisemiteln mitsamt der damit Reisenden. Besonders hervorzuheben ist die Kopfbedeckung des Radlers auf dem letzten Foto ;-)

    Damit werde ich aber keine Diskussion anleiern über die Sinnhaftigkeit eines Helmes! Ohne Helm wäre ich seit dem 19.06.2021 tot.

    Viele Grüße, Uwe
  • velles, 04.06.2023, 18:48 Uhr 04.06.2023, 18:50 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    ja Helm...

    es waren auch technisch interessante Räder unterwegs; viele mit viel Gepäck, viele auch mit Hänger; meist "nomale" Sachen - aber auch den hier getroffen:


    und keine Ahnung warum der Klappradfahrer mit dem Trolley als Hänger am Foto weiter oben so unscharf ist - mein Foto ist ganz normal (da waren eher die mit dem Tandem Liegerad nicht so gut drauf, da ich nicht so schnell mit dem Fotografieren reagieren konnte, wie wie ich sie entgegenkommen sah (ist nur ein Ausschnitt)). Aber auch wir wurden des öfteren regelmäßig von Radfahrern fotografiert und beim Schleusen beobachtet.

    Aber ich habe mich auch revanchiert:

    Letztes Jahr sah ich auch Solargefährte oder diese hier


    der hier wag mega spezial zog er doch gleich 2 Anhänger; war aber auch eine Familie mit 4 oder 5 Kindern... (fast jeder hatte etwas Gepäck), Papa aber den Großteil

    Grüße

    Markus
Einloggen, um zu kommentieren