VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Peligro en Colombia

  • Gast, 08.02.2022, 15:59 Uhr
    Ich wußte es schon länger , Kolumbien ist für Radfahrer ein gefährliches Terrain.Irgendwo steht immer ein Camion oder ein Schulbus im Weg https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_128463.htm
  • Uwe, 08.02.2022, 16:26 Uhr
    Naja, nicht nur Kolumbien ist gefährlich. Ich wurde am Mortirolo mal beinahe von einem Mercedes Sprinter über meinen eigenen Haufen gefahren. Und das, obwohl es sich angeblich um ein Begleitfahrzeug eines Radcliubs handelte. Da sollte man vom Fahrer auch geöffnete Augen erwarten können...

    ;-)
  • Gast, 08.02.2022, 16:39 Uhr auf Uwe
    Ich kann mir das nur so erklären , daß besagter Fahrer des Sprinter in dem konkreten Moment eine "Erscheinung" hatte ;-)
Einloggen, um zu kommentieren