VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Verkehrte Welt ?

  • Gast, 27.06.2022, 21:27 Uhr
  • hivibub, 28.06.2022, 07:10 Uhr
    Wie so oft gibt es überall solche und solche. Nicht alle Töffs fahren ohne Hirn und Verstand. Schön, dass die Geschichte gut ausgegangen ist, Anhalten und helfen sollte und muss für jeden selbstverständlich sein, egal welche Sportart, Hobby, Nationalität, Hautfarbe oder was auch immer
  • Gast, 28.06.2022, 10:13 Uhr auf hivibub
    Schon klar . Der (aus Sicht des Rennradlers) eyecatcher ist halt die Schlagzeile des verlinkten Artikels.In meiner doch schon langen Radkarriere wars 2 bis 3x kurz vor knapp , und in allen Fällen wären durchgeknallte Mopedfahrer die Verursacher gewesen.....wobei letztere zwischenzeitlich vom Gefährdungspotential fast schon Konkurrenz durch manche E-Biker bekommen haben
Einloggen, um zu kommentieren