VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Saisonspiel startet am 10. März mit Paris-Nizza

  • GeraldWeigl, 03.03.2019, 09:41 Uhr
    Hallo Radsportfreunde!
    Als großer Fan des Profi-Radsports habe ich mit ein paar Freunden 2011 die Seite www.letsdoit2.at ins Leben gerufen. Dort verbreiten wir Kurznachrichten zum aktuellen Geschehen im Radsport. Vor allem aber betreiben wir ein Manager-Spiel zur laufenden Radsaison von März bis Oktober. Weder hegen wir kommerzielle Interessen noch gibt es außer der ,,Ehre" irgendetwas zu gewinnen. Wir betreiben die Seite nur zum Vergnügen und möchten die Fans von Quäldich.de zum Spiel einladen.

    Vielen Dank an Jan, dass er uns diese Möglichkeit zum Posten bietet.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Gerald
    PS: Hier ein paar Tipps https://www.letsdoit2.at/CyclingGame/TipsTricks

Einloggen, um zu kommentieren