VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Startplatz für das Jedermann-Rennen der Deutschland-Tour zu

  • gernjo, 21.08.2022, 19:23 Uhr
    Hallo,
    hat jemand Interesse, meinen o.g. Startplatz (Startnummer 1682) zu übernehmen?
    Ich habe für dieses Datum (28.08.2022) einen Startplatz beim Ötztaler und würde meinen Startplatz bei der Deutschland-Tour deshalb abgeben, damit er nicht einfach ungenutzt verfällt.
    Laut Webseite der Deutschland-Tour wäre eine Ummeldung am Renntag vor Ort mit einer Vollmacht von mir noch möglich.
    Als Preis hätte ich mir 40 EUR vorgestellt, bezahlt habe ich 85 EUR.
    Die notwendige Vollmacht und Personalausweiskopie würde ich per Email schicken, die Bezahlung sollte per Paypal erfolgen.

    Überlegt es euch,

    Gruß

    Jochen
  • Bicyclette, 23.08.2022, 22:26 Uhr
    Hallo Jochen Ich hätte starkes Interesse an dem Stadtplatz und würde mich sehr freuen wenn das klappen könnte. Gib mir doch bitte Bescheid wie Übergabe und Zahlung erfolgen soll. Viele Grüße Jürgen mobil 0157 58750226
  • gernjo, 24.08.2022, 07:24 Uhr auf Bicyclette
    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für dein Interesse.
    Leider ist der Startplatz schon weg.
    Viele Grüße
    Jochen
Einloggen, um zu kommentieren