VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Campagnolo Power Torque Innenlager mit ITA Gewinde gesucht

  • Eierschaukel, 25.03.2022, 20:07 Uhr 25.03.2022, 20:11 Uhr
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Campagnolo Power Torque Innenlager bzw. Lagerschalen mit italienischem Gewinde (36 x 24) für meine Athena 11-fach Kurbel. Hat jemand so etwas noch bei sich herumliegen? Würde auch tauschen, habe nämlich die BSA-Version (1.37 x 24) in gebrauchtem aber funktionstüchtigen Zustand abzugeben.

    Sportliche Grüße aus Wien, Florian
  • Gast, 26.03.2022, 13:52 Uhr 26.03.2022, 13:54 Uhr
    Selbst kann ich leider nicht weiterhelfen , da ich die auch in BSA habe.

    Hilft Dir ev. diese (wohl lieferfähige) Quelle weiter ? https://www.smi-radsport.de/Fahrradteile/Campagnolo/Campagnolo-Kurbeln-und-Lager/CAMPAGNOLO-POWER-TORQUE-Lagerschalen-ital.html. Der Händler ist zuverlässig und hat mir schon in vielen Campa-Notlagen geholfen.
  • Eierschaukel, 29.03.2022, 11:03 Uhr auf 0
    Danke für den Tipp! Werde ich dort bestellen... VG Florian
Einloggen, um zu kommentieren