VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Droper Post

  • Gast, 19.03.2022, 18:27 Uhr
    Ganz pfiffig : der heutige Sieger von Milano-Sanremo hat so eine absenkbare Vario-Stütze https://www.bike-discount.de/de/vario-sattelstuetze benutzt , da konnte er bei der Abfahrt vom Poggio das Fahrwerk sozusagen "tieferlegen" ergo schneller in die Kurven gehen , da eben der Schwerpunkt weiter unten lag.......

    Sollte man mal im Auge behalten ;-) . Nur weiß ich von den MTBlern , daß das eine sehr anfällige Technik ist und das sauteure Geraffel nur relativ kurz richtig funzt , dann hakeln die schon.....
  • arnd, 19.03.2022, 19:55 Uhr
    Also ich fahre absenkbare Sattelstützen an zwei MTBs seit über 10 Jahren, hat noch nie gehakt und auch nicht nach service geschriehen. Und selbst wenn, wärs den Profies egal, neues Rennen neue Stütze.
Einloggen, um zu kommentieren