VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Einführung Garmin Edge 830

  • feuerland, 19.10.2020, 10:31 Uhr
    Hallo,
    hat hier jemand den Garmin Edge 830?
    Und wohnt vielleicht noch in Aarau oder im Umkreis von 50 km?
    Oder mag mir jemand von sonstwo via Whatsapp eine grobe einführung in den Edge 830 geben?

    Bin grad echt am verzweifeln und finde mich überhaupt nicht zurecht ... hatte bisher soo viele Garmin GPS Geräte .... eTrex, Montana, Oregon, ... aber mit dem Edge komm ich überhaupt nicht zurecht.

    Die meisten Funktionen brauch ich gar nicht ... entweder lade ich mir einen Track von Komoot oder will einfach nur die Karte sehen.

    Wenn ich einen Track von Komoot habe und von A nach B fahre ... und dann auf der gleichen Strecke zurück möchte ... krieg das nicht hin ... das Edge führt mich sonst wo hin, aber nicht zurück.

    Dann habe ich dauernd so einen blickenden riesigen Play Pfeil auf der Karte ... der sooo gross ist, dass ich die Strecke gar nicht sehen kann ... ich krieg den Pfeil einfach nicht weg
    Was nützt mir eine Karte, wenn ich diese nicht sehen kann?

    Dann möchte ich die Batterie-Spar Funktion nutzen ... eingeschaltet ist diese ... aber das Display schaltet weder von selbst ab, noch lässt es sich durch irgendwelche Knöpfe abschalten ....

    Ich bin echt am Ende und kurz davon das Edge zurück zu geben wegen kompletter Fehlprogrammierung.

    Das kann doch echt nicht wahr sein, oder?
Einloggen, um zu kommentieren