VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Interessantes Technik-Video für Carbon-Fans

  • Uwe, 29.02.2020, 21:41 Uhr
    Hallo!
    Zufälliges, aber durchaus sehenswertes Fundstück aus der Tube:
    https://www.youtube.com/watch?v=yajCXeNTbqk
    Viele Grüße, Uwe (der zum Glück kein Geld hat für solchen Sperrmüll)
  • Cinelli09, 01.03.2020, 15:41 Uhr 01.03.2020, 15:43 Uhr
    Abgesehen von dem Cervelo Industrieschrott : der Typ in dem Video lallt sich einen zusammen,wie wenn er hochgradig mit dem Corona Beer Virus infiziert wäre
    https://edition.cnn.com/2020/02/28/business/corona-beer-marketing/index.html
    https://twitter.com/i/web/status/1233393636672446464
  • matsbiker, 03.06.2020, 11:18 Uhr
    Ja, gut dass ich auch kein Geld für solches Carbon-Gedöns habe, und so was auch nicht brauche

    Ich stehe diesen ganzen Totalintegrationsrädern ohnehin skeptisch gegenüber - im Zweifel muss man dann das ganze Rad neu kaufen, und das ist es genau, was Industrie und Handel wollen. Nichts passt mehr zusammen, und der Murks drittklassiger Ingenieure wird durch die treuherzigen, tief-materialgläubigen Kunden, äh, "Endverbraucher" trifft's wohl besser, regelmäßig und in immer kürzeren Abständen vergoldet.

    Der Typ in dem Video ist schon klasse, möchte gar nicht wissen, was der alles eingeworfen hat! Gefühlte 20mal "hitting the frame... limit the travel... impact... de-lamination..."
    Aber Recht hat er trotzdem.

    In Japan haben die Kanadier wohl auch eine große Fangemeinde, die allerdings vermehrt ihrem Ärger Luft macht:

    https://tokyocycle.com/threads/the-cervelo-failure-saga-continues.5254/

    Beste Grüße, bleibt gesund (& vernünftig)
    Matthias
  • Norwegian1611, 13.07.2020, 18:25 Uhr 13.07.2020, 18:25 Uhr
    Das ist ja kein grundsätzliches Carbonproblem. Wenn man diesen Blödsinn in einen Leichtbau-Alurahmen gesetzt hätte, wäre der Lenkkopf dort ausgestanzt worden.
    Aber das der Typ 10 Minuten frei reden darf und für maximal 30 Sekunden Botschaft rüberbringt ist echt unglaublich.
    Gruß aus dem Norden
    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren