VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Crosstrainer

  • anle, 10.02.2016, 18:51 Uhr
    Ich würde mal gerne Eure Meinung zu den Crosstrainern wissen?
    Ich bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich mir gerade jetzt für die kältere und regnerische Jahreszeit noch eins zulegen soll, weil ich damit eben nicht so wetterabhängig bin und damit auch keine Ausreden an mich selbst mehr habe... haha
    Viele Interentratgeber wie z.b. http://crosstrainer.de/ist-der-crosstrainer-eine-gute-alternative-zum-joggen/, sind der Meinung, dass es durchaus eine Alternative ist, zum Joggen an der frischen Luft.
  • AP, 10.02.2016, 20:44 Uhr
    Ich hab mal einen Fitnesstest auf so einer Gurke gemacht, und würde sagen, es ist eine Alternative zum sich eine Kugel ins Knie schießen.

    Gruß
  • SimplonRider, 11.02.2016, 07:03 Uhr
    Ich sag mal so, man kann sich mit allen möglichen Geräten fit machen bzw. auspowern. Zu meiner aktiven Leichtathletikzeit hatte ich einen Trainer der es geschafft hat nur mit Sprungseil, Medizinball und zwei Kurzhanteln die Athleten nach einer halben Stunde zum Winseln um Gnade zu bringen. Es hängt halt immer von der Intensität ab.
    Eine Alternative zum Laufen an der frischen Luft sehe ich eher nicht, aber bevor du bei Schmuddelwetter lieber gar nichts machst ist es allemal ein Gewinn. Ob sich dafür aber die Anschaffung lohnt musst du selbst entscheiden.

    Viele Grüße, Walter
    (egal was du trainiertst, alles ist besser als nichts zu machen)
  • Freddy28, 16.02.2016, 15:47 Uhr
    Also für verregnete Tage sind Crosstrainer schon ganz gut, finde ich. Sind auf jeden Fall effektiver als Stepper, habe ich mal irgendwo gelesen. Die sind nur leider sehr teuer...
  • Korniz, 07.03.2016, 17:34 Uhr auf AP
    HI! Ich denke Crosstrainer sehr wichtig und effektiv für beschäftigten Menschen sind. Ich habe mir einen Kettler Crosstrainer Axos Cross P vor kurzem gekauft - funktioniert sehr gut und ich brauche nur 5-10 min zum Trainieren. Vielleicht wissen Sie schon darüber www.crosstrainer-tester.de/kettler-crosstrainer-axos-cross-test? Frische Luft ist nur für Menschen, die viel Zeit haben! So ist meine Meinung....
  • Uwe, 07.03.2016, 18:20 Uhr auf Korniz
Einloggen, um zu kommentieren