VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Achtung.Ernsthafte Konkurrenz zu QD-Reisen

  • Gast, 26.01.2020, 19:09 Uhr 26.01.2020, 19:24 Uhr
  • hivibub, 27.01.2020, 07:06 Uhr
    Hi,

    soviel Geld kann der gar nicht hinlegen, dass ich mit ihm auf Malle Radeln gehe. Für 30000EUR sicherlich nicht ;-)


    Viele Grüße,
  • Gast, 27.01.2020, 10:27 Uhr
    Na ja,die 30.000$ wären sicher gut investiert,wenn man von ihm bei der Radeltour ein paar Investmenttips bekäme,wie man z.B. binnen weniger Jahre aus 100.000$ 10 oder mehr Mio macht ;-).
    Er mag ja ein Soziopath (gewesen?) sein,allerdings dürften seine "Sünden" vor dem Hintergrund der zwischenzeitlich weltweit aufgedeckten Excesse in der Leichtathletik,russisches Staatsdoping etc etc,ganz zu schweigen vom (zumindest bisher) politisch lediglich unterm Deckel gehaltenen Doping im Welttennis,Biathlon und v.a. im Weltfußball zu relativieren sein.Er hat ja niemanden umgebracht......
  • AP, 27.01.2020, 11:49 Uhr auf 0
    Das Investment war bestimmt nicht seine Idee. Der Mann war so vernetzt in den USA, da wird ihm irgendeiner von der Firma erzählt und einen Einstieg empfohlen haben. Joe Normalinvestor bekäme gar keine Infos über start-ups, die von Milliardären unterstützt werden und mittelfristig steigende Kurse versprechen (ob sich die Geschäftsidee langfristig durchsetzt, ist nicht so wichtig, der Gewinn ist ja nach ein paar Jahren schon in der Tasche).

    Ansonsten paßt die Investition in eine Ausbeuter-Klitsche wie Uber zum Gesamtbild, das Lance abgibt.
  • Uwe, 27.01.2020, 15:19 Uhr
    Hallo Günter!
    2 Fragen:
    1. Ist das mit dem CvG abgesprochen, dass du hier Schleichwerbung für die Konkurrenz machst?
    2. Was bekommst du vom Starkarm dafür?
    Entsetzte Grüße, Uwe
  • Gast, 27.01.2020, 16:27 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    ad 1 : Nein . Der CvG soll nur mal wissen,was man für eine Woche Radevent verlangen kann ,auch wenn das road pricing von 30 Riesen für 5 Tage radfahren wohl nur Höchstverdiener (also - in dieser Reihenfolge- Biochemiker, IT-ler,Orthopäden,Radiologen und Zahnwälte) hinblättern werden

    ad 2 : Start Up Investment Tips

    Günter
  • Uwe, 27.01.2020, 17:06 Uhr auf 0
    Hallo Günter!
    zu 1. Dann befürchte ich, dass der CvG demnächst solo auf Tour geht, wenn er solche Preise nimmt.
    zu 2. Vielleicht doch nicht solo, wenn die Starkarm-Tipps bei dir zum Erfolg führen.
    Uwe
  • majortom, 28.01.2020, 09:31 Uhr
    Gut so. Jetzt kann uns niemand mehr kommen un behaupten, die quäldich-Reisen seien überteuert.

    Ich vermute ja auch, dass es trotz des exorbitanten Preises für eine Woche Radfahren einen Markt dafür gibt. Es gibt genug Leute, für die Geld keine Rolle spielt, und deren Traum es ist, mal mit Lance durch Malle zu dödeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 12 Plätze schon vergeben sind.

    PS. Ich verwehre mich gegen Günters Behauptung, dass Biochemiker die Liste der Gutverdiener anführen.
  • majortom, 28.01.2020, 09:35 Uhr
    Ich staune ja eher darüber, was derselbe Veranstalter für Touren nimmt, bei denen Lance nicht dabei ist: https://www.outthereadventuretravel.com/tours/
  • Gast, 28.01.2020, 09:47 Uhr auf majortom
    Die kennen offenbar nur eine Zahl : 4.250$ für im Schnitt 9 Tage radfahren.Das können sich nur angloamerikanische oder schweizerische Biochemiker leisten ;-)
  • majortom, 28.01.2020, 10:08 Uhr auf 0
    Während bayerische Patentanwälte dazu verdammt sind, das Rad in den Bulli zu werfen, auf Campingplätzen abzusteigen, wo es nur kalte Duschen gibt, und bei einer auf dem Gaskocher zubereiteten Dose Ravioli den Biochemikern dabei zuzusehen, wie sie in französischen Restaurants pompös speisen.
  • Gast, 28.01.2020, 10:34 Uhr auf majortom
    Nur kein falscher Neid ! Hatte ich Dir nicht mal vor Jahren eine PA-Ausbildung in meiner ehemaligen Kanzlei angeboten ? Dann müßtest Du jetzt nicht in zweifelhaften französischen Kneipen überdrehten Trendfraß wie Schneckenkaviar oder die von der Chemieindustrie entwickelten Texturas aus der Molekularküche , tournierte Rübchen mit Saucentupfern etc verdrücken,sondern könntest auch komfortabel im VW California reisen mit Dosen Leberknödelsuppe ,in Folie eingeschweißter Milzwurst und und .......

    Im Ernst : wie ins Hirn geschissen müssen sie einem haben,der für eine Woche radfahren in den Dolomiten 4.250 $ hinlegt ? Die Welt ist nicht mehr zu retten...
  • majortom, 28.01.2020, 11:49 Uhr
    Hattest du mir das angeboten? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Ist aber auch egal, ich möchte meinen derzeitigen Job ja gar nicht eintauschen...
  • Gast, 28.01.2020, 12:17 Uhr 28.01.2020, 12:22 Uhr auf majortom
    Ja,hatte ich,zumindest hatte ich erwähnt,daß es eine solche Möglichkeit gibt,da wir damals dringend einen (promovierten!) Chemiker bzw. Biochemiker gebraucht hätten...
    (P.S. : die Kollegin,die das dann machte,kann sich heute wirklich hochpreisige franz. haute cuisine leisten ;-))
Einloggen, um zu kommentieren