VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Osteochondrale läsion talus

  • Kathy, 03.11.2016, 21:44 Uhr
    Hallo. Ich habe mir vor 1 Jahr das sprunggelenk gebrochen und dabei hab ich mir eine osteochondraler läsion von der talus Schulter zugezogen. Nach 6 Monaten wurde eine kürretage, durchbrechen der subchondralen Lamellen und eine mikrofrakturierung lateraler talus Schulter durchgeführt. Ich kann seitdem kein rennrad mehr fahren max. 12 km und dann habe ich schmerzen. Das einzige was ich machen kann ist wandern. Hat irgendjemand Erfahrung mit der talus rolle.? Gibt es eine Möglichkeit wieder rennrad zu fahren ohne Schmerzen? Vielen Dank im voraus
  • Norwegian1611, 04.11.2016, 13:07 Uhr
    Hallo,
    das ist keine Frage für das Forum, denke ich.
    1. sind hier wenige Orthopäden/Sportmediziner
    2. sind die individuellen Unterschiede bei Sprunggelenksverletzungen sehr unterschiedlich.
    Hier sind profunde medizinische/anatomische Kenntnisse gefragt und Kenntnis Deiner Krankengeschichte und MRT-Bilder.
    Was sagt denn der Orthopäde/Sportmediziner dazu?

    Gruß Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren