VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Strava App auf dem iPhone

  • tandem_click, 28.08.2016, 00:10 Uhr
    Alles gerichtet für die Tour, morgen geht es los.
    Falk Navi IBEX ad acta, Karten alt, keine für Frankreich , Schweiz und Österreich. Ein Lithium - Ionen Akku hat einen Ladeschaden und Anzeige springt in Sekunden von 65 auf 100 und 5 Prozent. Ersatzakku hätte fabrikneu noch weitere 4 Stunden gehalten , jetzt weniger. Ist zu wenig. Dazu das Packmaß für Netzstecker und USB Kabel. Keine Rennrad Klemmung.

    Also iPhone Akku gekauft schön flach und Strava App geladen. Damit sollte dem GPS Spaß nichts mehr im Wege stehen.

    Ich hoffe, dass ich die GPX Tracks vom iPhone exportieren kann? Hab null Erfahrung. Neue Wegstücke in D, F, CH , AU sollen ins QD Wegenetz.

    Ich bin mal gespannt , wie ich die Tour erlebe und welche Beschreibung das abgibt .

    Einer aus dem QD Team müsste bitte die Wegstücke vernetzen. Ich bin optisch dazu in keiner Weise in der Lage.
    Aber erst mal den Spaß fahren. Triangolo Tandem
    Bleibt zu Hause und Cannondale kommt mit.

    LG Sandra
  • tandem_click, 08.09.2016, 23:05 Uhr
    Tour wie alle anderen auch gesund und munter
    gefinisht.
    Unsere Tour führte über Tübingen - Freudenstadt
    - Offenburg - Mont St Odile - Colmar - Basel -
    Schaffhausen - Stein am Rhein - Bodensee
    Radmarathon rückwärts - Bregenz - über
    Berge in das Allgäu - Sonthofen - Schongau -
    Gräfelfing bei München - Dillingen - Oberkochen
    - Esslingen. Fast 1100 km in zehn Etappen.

    Kann man die Strava tracks exportieren?
    Ich habe weder in der App auf dem iphone, noch
    auf strava.com über den Rechner etwas gefunden.

    Hat einer eine Idee von Euch?

    Vielen Dank und lg Sandra

Einloggen, um zu kommentieren