VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Suche Sportsfreund für hochprozentige endurance Touren ab Zü

  • Wolkenblitz, 28.10.2021, 01:01 Uhr 04.11.2021, 22:59 Uhr
    Trainingsgelände: Schwyzer Alpen, Vorderhöhi, Kunkelspass von Süden her und all so verrücktes Zeug. Und ab dem Frühjahr über die Alpenpässe brettern. Du magst die Prozente und zählst gerne Höhenmeter? Dann lass uns zusammen quälen, denn zu zweit quält sich's besser!
  • titan3, 29.10.2021, 12:04 Uhr
    Hallo, du fährst offenbar ähnliche Berge wie ich. Bin gerne mal für eine Tour zu haben wenns vom Termin her passt. Schreib einfach, dann schauen wir, obs sich ergibt. Gruss Thomas.
  • easydoesit, 19.11.2021, 11:05 Uhr
    Hi, Ich wäre auch für solche Sachen zu haben. Meld dich doch gern, wenn du etwas planst. Auch an den grossen Touren hätte ich Interesse, auch wenn ich sie vielleicht abkürzen würde. Auf QD bin ich neu, und den Kunkelspass kannte ich nicht. Den merke ich mir mal. Kennst Du die Brunniberg-Auffahrt auf der Rigi? Das könnte ähnlich sein, und ist etwas näher.
Einloggen, um zu kommentieren