VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Suche Traininspartner/in oder auch eine Gruppe am Bodensee

  • ShutUpLegs, 20.07.2016, 17:31 Uhr
    Hey Leute,

    Ich bin neu hier und suche einen Trainingspartner/in, oder auch eine größere Gruppe für gemeinsame Ausfahrten und Trainingseinheiten in 78224 Singen und Umgebung. Das Fahren alleine hat manchmal zwar seine Vorteile, aber auf Dauer wäre es schon deutlich schöner und auch motivierender zu zweit, oder in einer Gruppe die Kilometer abzuspulen.

    Ich fahre jetzt seit ca 1 1/2 Jahren regelmässig Fahrrad ( ca 70% Rennrad und den Rest mitm Bike) und bin auch richtig angefressen, weil es so unglaublich viel Spass macht.

    Vielleicht noch bisschen was zu meiner Person:). Ich bin 28 Jahre alt, männlich und treibe eigentlich schon mein Leben lang Sport. In meiner Zukunft möchte ich eventuell mal das ein oder andere Radrennen bestreiten, aber wenn dann erst in ein / zwei Jahren.

    Also wer Bock hat kann sich gerne melden....ich würde mich freuen.

    Grüsse Stefan
Einloggen, um zu kommentieren