VERY important message

Training

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Vorbilder

  • Cinelli09, 11.07.2016, 13:59 Uhr
    Der

    https://www.youtube.com/watch?v=CxMof6yego0

    hat wahrscheinlich noch keine Ei........

    und der

    https://www.youtube.com/watch?v=0bf0LlKSq0Y

    hat sie sich wahrscheinlich zu dem Zweck entfernen lassen :-)

    Lauter Irre.....
  • Theo Simons, 11.07.2016, 17:33 Uhr
    Du hast Recht,

    die Strecken sind zwar abgesperrt aber es darf absolut nichts im Weg sein. Hunde, Kühe, ein wenig Sand und leichtsinnige Fans müssen immer einkalkuliert werden. Ich bin nicht unbedingt ein Angsthase beim Bergabfahren aber NIE in einer solchen Position, auch wenn ich es noch könnte ;-)

    Gruß
    Theo
  • Cinelli09, 11.07.2016, 17:54 Uhr auf Theo Simons
    Theo,könntest Du es noch oder schon wieder - ich meine diese Position aufm Oberrohr . Vorsicht,Abdriften in Altherrenwitz ;-))

    Gruß

    Günter
  • Theo Simons, 11.07.2016, 20:11 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter,
    können könnte ich's mit viel aauuuuuaa - es ist alles noch funktionsgerecht am regulären Platz.

    Ich hatte das eher so gemeint in Richtung schnelle Gelenkigkeit. Nachdem mein Hausarzt mich mit "Willkommen im (Arthrose) Club" begrüßt hat, tendieren meine Touren so ins Genußradeln um auch mit 80 noch ohne Akku auf dem Rad zu sitzen. (Man braucht ja Ziele für die Zukunft) Und da ist eine solche Fahrposition doch ziemlich kontraproduktiv. Ich frag mich sowieso, wieviel Druck der Froome da noch auf dem Hinterrad hatte. Mir ist es jedenfalls kalt den Rücken runtergelaufen.

    Viele Grüße
    Theo

  • koblat, 11.07.2016, 22:08 Uhr
    Ist mir schleierhaft warum er dieses Risiko eingegangen ist. Mag die Position bei einer Abfahrt noch aerodynamischer sein, wenn er aber dazu in die Pedale treten will, um Tempo zu machen, ist die Haltung unsinnig. Die Kraftübertragung ist bei normaler Sitzposition um ein Vielfaches besser und rechtfertigt kaum diese Showeinlagen.
  • Flugrad, 11.07.2016, 22:53 Uhr auf Theo Simons
    du meinst damit sicherlich, dass die huevos fritos in der Mitte geteilt sind, oder? Sadomaso ist das bestimmt. Hauptsache es bringt eine Zehntelsekunde. Wobei man einfach feststellen muss::Jogi Löw ist trotz dieser Bemühungen der unerreichte Meister des öffentlichen bagcrowlers

    Gruß

    Ulrich
  • Udo B., 12.07.2016, 23:13 Uhr
    Das ist Unsinn !!!
Einloggen, um zu kommentieren