VERY important message

Regionsbeschreibung Schwarzenau

Bild Von Uwe – Schwarzenau, die Perle des Edertals.
Hier ist die Welt scheinbar noch in Ordnung, und wenn man besonders im Frühling oder im Herbst vom sogenannten Oberen Hüttental über das Edertal und das Dorf blickt, glaubt man es auch.
Hier ist der Autor seine ersten Radkilometer gefahren, damals noch mit Stützrädern. Hier gab es die ersten Sturzwunden an den Knien und nach vielen schönen Radtouren in der näheren und auch entfernten Umgebung leckeren Kuchen bei Mutter.
Es gab schon Touren mit Freunden, die unterwegs abgebrochen wurden, nachdem der leckere Kuchen in Erinnerung kam und wir schnell wieder heimwärts fuhren, um auch noch etwas davon zu ergattern.
Auch wenn der Autor schon lange nicht mehr hier wohnt, ist hier immer noch Zuhause!
Hotels gibt es nicht, aber einige kleinere gastronomische Betriebe, wo man auch übernachten könnte, die der Autor aber aus verständlichen Gründen nicht näher kennt, da er immer Hotel Mama aufsucht.