VERY important message

Alpe di Aleccio (1580 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

keine Wiederholer??

  • TicinoBergler46, 21.04.2010, 21:32 Uhr 22.04.2010, 09:28 Uhr
    die herausfordernde Alpe di Aleccio wartet seit fast einem Jahr auf die erste Wiederholung!
    Edle Recken, es lohnt sich! Wie so viele andere Valle Ossola Schönheiten.
    gruß Klaus
  • AP, 21.04.2010, 22:46 Uhr 22.04.2010, 09:28 Uhr
    Mir reichte der eine Besuch mit den 3,7km im Valle Ossola.......

    Gruß ins Tessin/Ruhrgebiet

    Axel
  • TicinoBergler46, 21.04.2010, 23:02 Uhr 22.04.2010, 09:28 Uhr auf AP
    Hallo Axel,
    Du hast es wenigstens versucht an der Alpe Fuori. Nach den Erzählungen von Reto habe ich mich entschlossen, es erst gar nicht zu probieren. Die Aleccio war für mich das Limit. Für Dich sicher kein Problem. Die Coipo nebenan ist nicht ganz so schwierig, aber eine superschöne Tour. Insgesamt gibt es 6 sehr schöne Touren im oberen Valle Ossola.
    Gruß Klaus
  • AP, 22.04.2010, 09:28 Uhr auf TicinoBergler46
    Schön wärs.

    Vom Profil her ist die Auffahrt wohl fast so wie der Angliru, um den hinter den Pyrenäen viel Bohei gemacht wird.

    Aber planungstechnisch ist bei mir kein Besuch im Valle Ossola in den nächsten Jahren vorgesehen. Naja, wer weiß schon, was wird....
Einloggen, um zu kommentieren