VERY important message

Alpe Giumello (Comer See) (1538 m)

Abzweigung zur Alpe Giumello am Ortseingang von Narro
Von TL – Abzweigung zur Alpe Giumello am Ortseingang von Narro
Blick von einer der obersten Kehren Richtung Westen über den Lago di Como. Rechts ist noch ein Zipfel des Lago di Lugano zu erkennen, darüber sind ganz schwach in der Ferne die 4000er des Monte Rosa-Gebiets zu erahnen.
Von TL – Blick von einer der obersten Kehren Richtung Westen über den Lago di Como. Rechts ist noch ein Zipfel des Lago di Lugano zu erkennen, darüber sind ganz schwach in der Ferne die 4000er des Monte Rosa-Gebiets zu erahnen.
Letzte Kehre vor dem Ziel.
Von TL – Letzte Kehre vor dem Ziel.
Blick vom Parkplatz am Rifugio zum Gipfel des Monte Croce di Muggio (1799 m).
Von TL – Blick vom Parkplatz am Rifugio zum Gipfel des Monte Croce di Muggio (1799 m).
Panorama vom Parkplatz aus, Blick Richtung Süden ins Valsassina. Links das Rifugio, in der Bildmitte das Grigna-Massiv, am rechten Bildrand ist noch ein kleines Stückchen des Lago di Como zu sehen.
Von TL – Panorama vom Parkplatz aus, Blick Richtung Süden ins Valsassina. Links das Rifugio, in der Bildmitte das Grigna-Massiv, am rechten Bildrand ist noch ein kleines Stückchen des Lago di Como zu sehen.