VERY important message
Wir freuen uns auf eine normalisierte Rennradreise-Saison 2022! Sie ist möglich dank euch!

Alt de Tarrenyes (593 m) Camino de Petracos

Tarrenyes6.

Auffahrten

Von AP – Diese Seite des Alt de Tarrenyes gibt optisch bei Weitem nicht so viel her wie die Südseite, ist dafür aber punktuell anspruchsvoller zu fahren. In Vall d'Ebo folgt man der Ausschilderung nach Castell de Castells und muss sich schon nach wenigen hundert Metern über eine steile Kurvenkombination drücken (maximal etwa 14 % Steigung).
In einer Landschaft dominiert von Olivenbäumen flacht die Straße kurz ab, bevor die nächste Rampe folgt. Die ist dann aber schon um einiges unsteiler (maximal etwa 11 % Steigung). Hinter dieser zweiten Rampe verläuft die Straße in sanften Wellen nach Süden. Die Passhöhe ist wegen des Auf und Ab schwer zu identifizieren, als Anhaltspunkt sei ein weißgekalktes Gebäude erwähnt, das links neben der Straße in einer Kieferngruppe steht.
2 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:16:19 | 04.03.2020
weesen72
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe