VERY important message

Andechs (683 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nordanfahrt? Westanfahrt!

  • Renngeist, 04.05.2010, 22:15 Uhr 05.05.2010, 11:21 Uhr
    Hallo,

    Andechs liegt in meinem Radlrevier. Für mich ist die mit Nordanfahrt beschriebene Anfahrt eher die Westanfahrt. Es gibt nämlich noch eine andere Nordanfahrt.
    Diese beginnt direkt in Herrsching in Richtung Frieding/Widdersberg steiler und kürzer als die anderen beiden Anfahrten. Oben geht es dann links etwas flacher nach Andechs hoch.
    Ich helfe gerne bei einer Beschreibung.

    Grüße
    Renngeist
  • majortom, 05.05.2010, 11:21 Uhr
    Hallo Renngeist,
    wenn ich das richtig verstehe, führt die von Frankenpedaleur beschriebene "Nordanfahrt" zuerst in Richtung Süden, dann in Richtung Osten, während deine "Nordanfahrt" zuerst nach Osten, dann nach Süden geht. Letztendlich könnte man beide als Nord- oder Nordwestanfahrt bezeichnen, z.B. als Nordwestanfahrt 1 und 2. Das ist aber letztendlich auch nicht so wichtig, welchen Namen man da gibt.
    Falls du die andere Nordanfahrt beschreiben möchtest, freuen wir uns natürlich sehr darüber. Du kannst die Beschreibung gerne an schicken.
    Schöne Grüße,
    Tom.
    PS: Auch wenn du weitere schöne Anstiege aus deinem Radlrevier beschreiben möchtest, nehmen wir die natürlich sehr gerne in die Pässesammlung auf.
Einloggen, um zu kommentieren