VERY important message

Auernheim (624 m) Gehäubichel, Mühlleite

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt von Westen

  • gsych, 14.06.2020, 21:40 Uhr
    Fehlt da nicht die Auffahrt vonWesten?
  • Velocipedicus, 14.06.2020, 22:07 Uhr 29.05.2022, 22:07 Uhr
    Servus Gerd,
    meinst du von Hechlingen am See? qdtp sagt, das wären auf 6,3 km, 160 hm rauf und 40 hm runter. Wäre arg wellig, oder?
    Oder welche Route meinst du?
    Sag mal, du als Würzburcher, warum trägst du dich denn net bei den WÜ-Pässen ein ;-) Du wirst doch nicht nur das Maintal rauf- und runterfahren?
    beste Grüße
    Marcus
  • gsych, 14.06.2020, 22:12 Uhr
    Genau die sind wir gestern gefahren. Ich versuche mal eine Beschreibung. Den track müsste allerdings jemand anders einspielen, stehe mit solchen Sachen eher auf Kriegsfuß.
Einloggen, um zu kommentieren