VERY important message

Auf dem Hals (662 m) Halspass

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Highspeed Losenheim

  • Ecki_S, 28.09.2021, 10:25 Uhr
  • huggi2, 28.09.2021, 17:17 Uhr
    Hallo Ecki_S,

    Was verbirgt sich denn hinter den von dir veröffentlichten, zahlreichen Links zu unterschiedlichen Auffahrten?

    Ich folge gern den Forenbeiträgen, wüsste aber gerne, was mich erwartet, bevor ich auf einen Link klicke.

    Danke!
  • Ecki_S, 29.09.2021, 08:47 Uhr
    Das sind ganz einfach Links zu kleinen Mov's auf Youtube, die ich zufällig beim Befahren der jeweiligen Route, meistens mit dem Handy, aufgenommen habe. (Ich bin völlig privat und mache keine Webung!)

    Keep on cycling!
  • huggi2, 29.09.2021, 08:50 Uhr
    Danke für die Klarstellung!
Einloggen, um zu kommentieren

Karteneintrag richtig?

  • duftmarke, 19.08.2011, 11:27 Uhr 19.08.2011, 18:24 Uhr
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Karteneintrag nicht stimmt! Laut Karte wäre dieser Pass nämlich nicht mal in Österreich geschweige den im Wienerwald ;o)
  • majortom, 19.08.2011, 16:29 Uhr 19.08.2011, 18:24 Uhr
    Ja, das war ein Fehler beim lokalisieren des Passes. Ein Zahlendreher, und schon liegt ein Stück Wienerwald im Siebengebirge.
    Das wird aber selbstverständlich noch korrigiert.
  • duftmarke, 19.08.2011, 18:24 Uhr auf majortom
    Verstehe, kann ja mal passieren. Auf alle Fälle Danke für die rasche Antwort und fürs Beheben!
Einloggen, um zu kommentieren